Montag, 9. April 2012

So noch schnell was schreiben ;)

Mein Tag war heute ganz ok.
Aber der Abend bzw. die Nacht war auch mal wieder wunderschön!!! :)

Heute war also meine "geliebte" Oma da und dann ist auch noch mein onkel gekommen, den ich auch nicht so mag.

F. Hat mir heute geschrieben, dass er überlegt hatte sich heute mit mir zu treffen.
Wäre bestimmt schön gewesen!
Und ich habe irgendwie das Gefühl das ich ihm wieder wichtiger werde :)

La. schrieb mir heute nur "Sorry süße ich bin krank love you <3"
Seit dem ich so scheiße war ist er echt voll anders.
Ich glaub das mit ihm ist jetzt entgültig gelaufen....:/
Das mit Dienstag kann ich bestimmt auch vergessen...

Mit S. habe ich heute auch etwas geschattet.

Komischerweise war T. Heute garnicht on. Das kennt man garnicht von ihm. Sonst ist sein pc den ganzen Tag ob...
Ich hoffe echt er macht kein Scheiß oder musste wegen seiner Krankheit ins Krankenhaus....
Mache mir irgendwie schon sorgen um ihn...
Gerade weil ich weiß das er schwer krank ist und Selbstmordgedanken hat...

Naja ich versuche mal zu schlafen, damit ich morgen kein Ärger bekomme das ich so müde bin und es ja nur daran liegt das ich immer mit dem Handy spiele...
Ich habe einfach meine Schlafprobleme mal wieder... :(

Wobei ich letzte Nacht relativ gut geschlagen habe, aber viel zu kurz !!

Naja gute Nacht!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen