Montag, 9. April 2012

Mein Tag war heute ok.
Habe aufgeräumt und etwas entspannt.

Heute Abend habe ich endlich mal wieder mit F. gecamt.
Er hat viel TV geschaut was mich erst etwas gestört hat, aber seine süßen Blick und sein Lächeln hat das wieder gut gemacht.
Wir haben über eine Stunde schön gecamt und dabei geschrieben.
Doch dann bin ich auf irgendein Knopf gekommen.
Dadurch hat F. meinen ganzen Bildschirm irgendwie gesehen...
Ich glaub echt er fand das nicht so toll...
Aber ich habe echt nichts schlimmes den anderen Leuten bei icq geschrieben...
Ich habe den Verlauf von F. und mir gerade nochmal gelesen...
Ob er es wirklich so schlimm sieht wir ich denke...ich weiß nicht...
Aber an der einen stelle hat er echt was komplett falsch verstanden..

Ich habe ihm geschrieben:
du hast vll das gesehen ja... solltest mir lieber ´dann erzählen was ist anstatt es an mir auszulassen

Er dann:
ach weißt du ist egal!
Die cam hab ich wegen meinem tshirt ausgemacht ganz einfach

gut dann lasse ich das

Aber ich meinte ihn doch nicht mit den auslassen!

Ich meinte ob er folgenden Satz ( ja... solltest mir lieber ´dann erzählen was ist anstatt es an mir auszulassen)gelassen hat als er meinen Bildschirm gesehen hat...somit war er nicht mit dem Satz gemeint....

Und was mich Glauben lässt das er es nicht so toll findet hängt auch mit seinem tshirt zusammen. Denn vorher meinte er noch er findet es gut wie ich an seinem Körper interessiert bin und so...

Ach man ich bin irgendwie unsicher wie ich drüber denken soll...

F. Ich bin doch gerne für dich da und höre dir gerne zu! Du weißt doch wie wichtig du mir bist!!
Ich hoffe diese dumme Geschichte hat jetzt keine folgen..
Will nicht das du was falsches denkst!
Und ich hoffe es hat nichts an deinen Gefühlen und wünschen zu mit geändert!!!
Ich will dich nicht verlieren!!!

Teilweise denke ich immer wieder das er mehr Gefühle hat,aber sicher bin ich mir nicht....

Meint ihr F. würd mir sagen wenn er sich wieder in mich verliebt hat?!

Naja ich gehe jetzt schlafen da ich morgen früh hoch muss...

Gute Nacht...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen