Freitag, 20. April 2012

Da bin ich wieder...

Mir gehts nicht so toll....
3 wichtige Menschen von mir liegen im Krankenhaus und hatten heute alle wichtige Operationen und niemand weiß ob sie überleben...
Wie gern ich jetzt doch jemanden hätte, der für mich da ist, mir zuhört und mich dann ablenkt!

Ich habe es F. erzählt, doch er ist dann baden gegangen und wollte dann wieder kommen. Er war auch wieder on, aber hat mir nicht geschrieben... :( Es tut weh...Vor nicht zu langer Zeit dachte ich, ich bin ihn doch wieder wichtiger, weil wir mehr Kontakt hatten, gecamt und soagar geträumt haben...Aber das ist doch alles nur Wunschdenken...Jetzt haben wir wieder immer weniger Kontakt... Und auf die Kusssmilies und Herzen brauche ich mir auch nichts einzubilden, denn die bekomme nicht nur ich, habe ich eben gesehen...

 Mit La. bin ich die ganzen letzten Tage nur am diskutieren...Heute haben wir nur ein wenig geschrieben, aber dafür kein Streit oder so. Eigentlich wollte er sich beeilen und dann wieder on kommen, doch er ist immer noch nicht da -.-

Eigentlich könnte ich ja mit T. über alles reden, denn er ist wirklich gerne für mich da und hat mir wirklich sein Herz geschenkt...Es tut mir so Leid, das ich seine Gefühle nicht erwieder, obwohl er sich so viel mühe gibt!  Doch ich mag ihn damit nicht belasten! Ich habe schon genug angst das er sich umbringt...Ich bin die einzigste die es weiß... Und ich muss echt vorsichtig sein was ich mache... Denn es ist nicht mein Ziel das er sich umbringt!

Seid paar Tagen schreibe ich mit Al. Ich habe ihn über Facebok kennengelernt. Er ist echt nett und so. Aber wie es so ist wohnt er weit weg von mir... Nochweiter als A.
Freundschafften nur übers Internet ist doch blöd!
Doch hier habe ich nicht wirklich jemanden...

Ach Mensch die ganze Vergangenheit kommt wieder so extrem hoch...

Habe heute etwas an meinen Blog gearbeitet oder ehr an den Seiten auf meinem Blog.
Über Meinungen, Vorschläge und Leser würdee ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen