Mittwoch, 29. Februar 2012

Sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe!
Aber ich bin auch krank...

Was soll ich schreiben...

Ja schon geil das Ol. mich fast überfahren hat und K. bei mir eingebrochen hat...
Schon geil was ich mir immer wieder für Typen anlache!

Das mit F. wird wieder stärker...
Ich habe so das Bedürfnis nach ihn!
Doch bei ihm gibt es ein anderes Mädchen.
Ja sie macht ihn glücklich was ich auf der einen Seite ja gut finde, aber sie ist ein Gegner von mir!
Ich möchte irgendwie wieder sagen können das dieser Junge mir gehört und wir unsere Herzen getauscht haben.
Habe heute sein Video gesehen, was er mir gemacht hat als wir zusammen waren.
Er ist einfach soo süß!!

Gestern habe ich mit La. geschrieben und das war echt scheiße, doch er hat dann eine liebe Sms geschrieben und heute war alles wieder gut.

So nur damit ihr Bescheid wisst, wenn ich nicht mehr blogge habe ich die ganze scheiße wohl nicht überlegt.
Habe nämlich wahrscheinlich einen Virus an den schon Menschen gestorben sind.
Und es geht mir echt nicht gut!
Und zu diesem Virus habe ich auch noch eine Nasennebenhöllen- und Stirnhöllenentzündung, Schnupfe, Husten und Ohrenschmerzen.
Das aller blödestes ist, dass ich die Medikamente die ich eigentlich nehmen soll nicht vertrage...
Morgen gehst dann ab zum Arzt, wenn ich meine Angst überwinde, wobei meine Mum mich bestimmt hinschleppt. Mal sehen ob der Arzt mich ins Krankenhaus einweist.
Das muss ich ihm dann einfach ausreden, denn ich mag Krankenhäuser überhaupt nicht!
Was aber auch kein Wunder nach meiner Kindheit ist!

Ein Dank an all meine Leser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen