Sonntag, 19. Februar 2012

Ich böses böses Mädchen :D

Ach ich liebe es K. zu ärgern :D

Gestern habe ich mal etwas länger geschlafen und nach dem Frühstück habe ich mich aufs Sofa gepackt mit meinem Lappi und TV geschaut.

Irgendwann kam dann C.

Gerade als ich dran dachte, dass ich ihn lange nicht mehr gesehen habe und ihn wohl zum Glück los bin… Also zu früh gefreut. Haben mit meiner Mum und Sister etwas geredet und sind dann mit meiner Mum einkaufen gefahren. Und das war auch extrem lustig und ich fand C. nicht so belästigend und nervend. Wir hatten ganz schön Spaß! =)

Zuhause haben wir wieder alle etwas geredet und dann habe ich C. nach Hause gefahren, weil er so schwere Sachen gekauft hat.

Abends bin ich dann mit meiner Mum und Sister los gefahren. Mama ist mit ihrem Auto gefahren.
Wir haben meine Schwester dann an einem Bahnhof abgesetzt und wollten dann noch einen Bekannten besuchen. Meine Mum hielt kurz nach dem wir meine Schwester abgesetzt hatten an und meinte ich soll weiter fahren. Ich wollte nicht! Nach dem Tag mit Papa…. Und dann noch diesen Traum den ich in der Nacht auf Freitag hatte…
Naja sie bestand drauf und ich saß da schon mit Tränen in den Augen und bin dann aber doch umgestiegen und los gefahren. Und was soll ich sagen?! Ich habe die Freude am Auto fahren wieder entdeckt. Ok es gibt Momente da schießt mir der Traum in Gedanken, aber verdammt ich muss einfach verstehen das es NUR ein Traum war.

Freitag nach der Arbeit war auch nicht lustig… Fahre mit meinem Auto los. Also mein schöner Automatiken und der ist schön klein. Also kann jedes Kind fahren. Finde ich kann man nicht mit einem normalen Auto vergleichen. Naja zumindest ich fahr los und mir kommt der Traum in die Gedanken und ein komisches Gefühl geht durch den ganzen Körper… Wieso muss ich bloß immer sowas Träumen?!

In der Nacht auf  Samstag habe ich geträumt, dass ich mich mit K. wieder vertragen habe und mit ihm geschlafen habe…
So ein Scheiß!!!
Selbst wenn der auf Seminar ankommt, der bekommt keine Chance mehr!!!
Oder was meint ihr?

Dann lag ich heute richtig lange im Bett. Dann habe ich mich aufs Sofa gepackt und lag da auch wieder nur rum. Irgendwann kam dann mal wieder C.  Wollte ihn erst nicht so richtig begrüßen, machte ein Spaß draus und er fand es aber nicht so lustig…Aber naja. Er wollte dann wissen ob ich in der Woche mal Zeit habe, aber ich muss zum Glück arbeiten! Wer weiß was er wollte… Hab mich dann irgendwann fertig gemacht und mit meinem Papa habe ich dann an meinem Auto rumgebastelt. Oh man sind wir böse ;D Nach der Probefahrt, bei der C. nicht mit konnte da es nur ein zwei Sitzer ist, haben wir kurz bei C.s Eltern angehalten und ich habe der Mutter dann versprochen das ich C. sofort bringe da eine bekannte von ihm da war oder doch Tante?! Keine Ahnung. Und der Mutter nochmal helfe. Dann war ich C. los. Habe nach dem ich irgendwann wieder Zuhause war, ein Film geguckt mich etwas für morgen vorbereitet und gechattet.

Das mit La. Läuft zurzeit auch nicht so toll….
Mich nervt dieses Mädchen sehr an…
Er hat sich verändert …
Und ich zweifle dran, dass er nur mich will….
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr bei ihn melden um zu sehen ob er es dann tut doch ich schreibe ihn immer wieder an……..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen