Mittwoch, 15. Februar 2012

Da klingelt es an der Tür. Mein Gedanke: Wer ist das?! Für die von oben? Ich geh mal weil die von oben es oft nicht hört. Und wer steht da schon im Flur?! K. . Er nur so „ Ist für mich“.

Oh ho er hat mit mir gesprochen. Und schwupps ein komisches Gefühl zuckt durch den ganzen Körper. Einen Moment saß ich in meinem Zimmer einfach nur da. Sehe nochmal die Bilder von eben vor meinen Augen und muss einfach nur noch lachen.

Haha der der mir erzählt hat von wegen Geld sparen und so bestellt sich Essen :D

Dann habe ich eben noch kurz mit Mum telefoniert. Man hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht bei ihr gemeldet! Will unbedingt das ich wieder Auto fahre…Ich will es aber nicht! NEIN ich will es einfach nicht! Nach Sonntag bekommt mich keiner mehr in das Auto! Ich fahre nur noch mit meinem Mopedauto! Und irgendwann fahre ich dann ein normales Auto vielleicht aber dann ALLEINE!!!

Sorry das ich heute in zwei Texten gebloggt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen