Dienstag, 14. Februar 2012

Welcher Tag ist heute?
NEIN  ich will es nicht wissen!!!
Jaja ich weiß Valentinstag…

Ich starre immer wieder auf mein Handy, doch da ist nichts…
Keine einzige Sms…
Aber naja sehen wir es einfach mal als ganz normalen Tag…

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich K. gesehen, wie er zur Arbeit gewatschelt ist.
Wie der läuft…. :D
Arbeit war heut Mega anstrengend, da ich so gut wie alleine gearbeitet habe, denn meine Kollegin darf nicht machen, wie sie schwanger ist und es eine Risiko Schwangerschaft ist. „super“

Jetzt bin ich ziemlich fertig und gehe wenn ich das hier fertig habe ins Bett.
Hoffentlich bekomme ich schlaf.
Bin nämlich in der WG und mal sehen ob meine Gedanken mir schlaf gönnen.   

Habe heute auf der Arbeit viel Musik gehört und naja schon blöd wenn man mit Lieder Menschen oder vergangene Situation verbindet…

Was heute für ein Gefühlsdurcheinander…

Irgendwie mache ich mir Sorgen um F.
Keine Ahnung wieso. Aber irgendwie vermisse ich ihn auch…
Hatte irgendwie gehofft er meldet sich heute…

Dann habe ich heute Abend Ol. Nochmal eine Nachricht geschrieben, doch er hat leider nicht geantwortet… =(

Hey ;) Ich wollt mich nochmal entschuldigen das ich dich so genervt habe! Ich hätte dir gleich glauben sollen das du mich magst und nicht so von anderen leuten verunsichern lassen! Ich würd es sehr schade finden, nie mehr mit dir was zu tun zu haben! Ich denke wir könnten echt gute freunde sein. Gib mir bitte noch eine Chance! Es tut mir wirklich leid und es wird nie wieder vorkommen!

Dann habe ich mit La. Geschattet. Und er kann schon ziemlich süß sein. Manchmal zwar diese Zweifel aber im nächsten Moment ist er so süß! Ich glaub mich würd es schon einfach glücklich machen und nicht mehr so viel drüber Nachdenken lassen, was das mit ihm und dem anderen Mädel ist, würd er seinen Status ändern.

I: ich habe heute keine einzige sms bekommen  eine bekannte hat mich schon voll ausgelacht weil ich immer aufs handy geguckt habe...  irgendwie scheiße an valentinstag single zu sein und auch niemanden zu haben der einen was süßes dann an dem tag wenigstens schreibt... aber naja. den tag mal einfach als ganz normalen dienstag sehen. hatte auf der arbeit schon überlegt noch nach der arbeit zu dir zu fahren aber das wäre alles viel zu spät gewessen und ich wusste dann ja auch den weg nicht. hab dich irgendwie verdammt gern und will endlich bei dir sein!

La:hmm ach süße =(

I:ach ist doch nicht schlimm. freu dich doch drüber! du wolltest doch irgendwann mit mir zsm kommen.  oder bist du nun schon vergeben?

La:ja bin cih
ich
I::°(
es war so klar...

La:ja
La: du mich noch willst bin ich vergeben =)

I:wenn ich es gerade richtig verstehe bist du soooooooooo unendlich süüß!!!! :* <3

La:=)hehe <3 du doch auch

I:und ich hoffe ich habe es richtig verstanden. du aber viel mehr :*

La:hast du bestimmt  < 3 <3 <3 <3 <3 <3


Was mich auf der Arbeit heute am Meisten genervt hat, ist das meine Kollegin immer wieder weg war. Und wieso bloß?! Bestimmt weil sie mit ihren Freund der nebenan arbeitet, sich in ein Raum verkrochen hat. Hab auch einmal gesehen wie sie zusammen wieder gekommen sind. Toll das alle so glücklich vergeben sind…Ich will auch endlich!!!!

Naja vielleicht sollte ich mich erst mal entscheiden was ich will. Wobei das Herz ja auch macht was es will. Dem ist das Aussehen und das Alter volkommen egal. Aber was mit einem 12 Jährigen oder so hätte nicht wirklich Sinn. Doch trotzdem könnte man sich in jemanden viel Jüngeren verlieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen