Donnerstag, 1. März 2012

Man ich hasse es krank zu sein!
Mir ist soo schlecht. Ich wünschte ich würde mich einfach mal übergeben!!!
Außerdem müsste ich dann Sonntag nicht weg.
Ich will da einfach nicht hin!

Das mit F. ist gerade irgendwie richtig scheiße...
Irgendwas hat er...
Ich würde ihn ja gerne helfen!
Hm...Vielleicht nervt ihn ja auch das ich so offen mit meinen Gefühlen bin und ach keine Ahnung....
Zumindest tut es irgendwie weh...

Hatte F. heute mehrere Sms geschrieben und eben habe ich ihn bei Facebook angeschrieben, doch er hat nicht geantwortet.
Habe dann in meinen Status geschrieben

"Und mal wieder wird die Hoffnung weniger....Immer dieses auf und ab..."

Irgendwann hat er dann folgendes geschrieben:

Tut mir leid ich bin momentan einfach nicht an iwelchen Konversationen interessiert, erkläre ich dir nochmal!

Gute Nacht mein Spitzname!<3

Morgen ist A.´S Geburtstag. Wie soll ich ihn bloß gratulieren?! Naja wirklich wichtig ist er mich nicht mehr. Das mit F. ist jetzt viel wichtiger, denn iczh will ihn nicht verlieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen