Montag, 20. Februar 2012

Oh was für ein anstrengender langer Tag...
Aber ein guter Tag irgendwie =)

Ok heute morgen war schon irgendwie blöd...
Vorstellungsgespräch wohl vergeigt...
Die Leiterin war richtig nett, doch aus ihren Worten am Ende könnte man schon eine Absage interpretieren...
Aber dann soll es wohl einfach nicht sein..
Vielleicht soll ich einfach nicht diesen Berruf erlernen...
Nun heißt es wohl wieder Bewerbung schreiben.
Ich gehe von einer Absage aus, aber eine kleine Hoffnung ist noch da.
Mal sehen in den nächsten 2 Wochen, soll die Zu- oder Absage kommen.

Nach dem Vorstellungsgespräch war ich noch in der Stadt im Einkaufszentrum, habe paar Sachen für die Arbeit besorgt.
Dann ab nach Hause und von dort aus direkt zur Arbeit.
Haben heute dort Fasching gefeiert.
Naja als ich auf der Arbeit ankam gab es erstmal wieder eine Dienstplan Diskusion weil so viele krank sind...
Somit habe ich dann doch nicht so frei wie ich sollte...
Aber die Feier war schon irgendwie lustig =)

Auf dem Rückweg dann mal wieder Tiere die über die Straße rennen...
Ich habe echt Angst, irgendwann mal was zu treffen...

Aber der Hinweg, war sowieso der Beste :D
Immer diese Blicke in den Rückspiegel und nach vorne ob jemand für mich gefährliches zu sehen ist :D

Wie ich mich irgendwie auf Donnerstag freue =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen