Montag, 13. Februar 2012

Ich stehe vor dem Spiegel und denke nur noch, wer ist das? Wie kann man nur so fertig aussehen? Blass wie eine Wand und dicke Augenringe…

Aber ist das ein Wunder nach all dem was passieret ist?

Ich habe viel mit Ol. gechattet. Es war so schön mit ihm zu schreiben, so süß war er! Er hat mich dann zu seiner Geburtstagsfeier einladen. Er wollte rein feiern doch ich hatte am nächsten Tag Frühdienst und habe somit abgesagt. Am Tag seines Geburtstages habe ich dann erfahren, dass ich den Tag danach frei habe. Meine Mum hat mich dann von der Arbeit abgeholt. Dann habe ich C. beschied gesagt das er mal kommen soll um mir zu zeigen wo Ol. also sein Cousin wohnt, da ich mir nicht 100% sicher war wo er wohnt. 

Wir klingelten bei ihm und als er aufmachte guckte er etwas lustig und lachte dann. Haben uns dann umarmt und sind ins Wohnzimmer gegangen. Er hatte schon mehrere Leute zu besuch. Auch seine Ex. war da. Ich saß ihm gegenüber. Und wie er mich angeguckt hat war der Wahnsinn. Sooo süß *-*  Sein lächeln hat mir auch ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Irgendwann bin ich dann mit C. gegangen, weil Ol. auch los wollte seine Ex wegbringen. Später haben wir dann noch gechattet. Und er wollte mich an dem Abend am liebsten nochmal sehen. 

Wir haben uns dann den Tag später getroffen. Kurz bevor  Ol. gekommen ist, ist Aa gekommen.  Saßen dann zu dritt in der Küche, nachdem Ol. gekommen ist. Haben über alles Mögliche geredet doch eigentlich haben nur ich und Aa. geredet.  Ol. hat nicht viel gesagt. Irgendwann musste Aa. dann los, weil sie noch einen anderen Termin hatte. Ich habe sie zur Tür gebracht und als ich wieder in die Küche kam, stand Ol. da und fragte wo das WC ist. 

Als er wieder kam nahm er mich in den Arm. Hob mich hoch. Von mir kam nur noch ein „Ah ich bin doch viel zu schwer.“ Doch er meinte „ne“.  Er setzte mich auf die Küchenzeile. Wir sahen uns tief in die Augen. Das war irgendwie ein magischer Moment.  Er lächelte und meinte „Man bist du schüchtern.“ Ich guckte etwas verlegen und er dann „Musst doch nicht rot werden, aber es ist süß.“ Ich bekam dann über die Lippen „Früher war es noch schlimmer..“ Er nahm mich dann in den Arm. Wir sahen und wieder an. Er stupste mit seiner Nase meine an und dann, dann küsste er mich einfach…. Ein kurzer Zungenkuss doch ich habe ihn schnell beendet, auch wenn er irgendwie schön war… Habe mein Kopf  dann auf seine Schulter  gelegt. Er streichelte mich, doch dann wanderte seine Hand in meine Hose. In mir nur noch eine laute Stimmte „STOPP IHN!!!!“ Doch wie sollte ich das machen, ohne ihn zu verletzen oder so?!  Dann bekam ich ein „Lass das“ über die Lippen. Er nur ein „Achso“ . Er nahm mich dann in den Arm und ich hing erst mal da und versuchte hinter ihm das Radio auszumachen… 
Dann wollte ich mit ihm zum einkaufen. Ich brauchte länger um mich fertig zu machen und er stand denn da und redete irgendwelche komische Sachen die ich jetzt schon nicht mehr weiß, was aber denke ich ehr daran liegt, das ich ganz schön durcheinander war… Beim einkaufen haben wir fast nicht geredet. Aufm Rückweg fragte er mich ob ich noch mit zu ihm komme, doch ich meinte dann, das es bei mir zuhause gleich essen gibt. Kurz bevor wir in meine Straße einbogen, klingelte sein Handy. Er hielt telefonierender weiße vor meinem Haus an. Ich wartete bis er auflegt und sagte: Tschüss, wir schreiben bestimmt wieder“ Er guckt so, als wolle er einen Kuss und sagte dann aber: „ Ja, klar“ Und dann bin ich reingegangen. 

Abends habe ich noch mit ihm gechattet. Er meinte ich soll es C. nicht erzählen. Womit er auch recht hat, da C. was von mir will und es auch seinem Cousin also Ol. Erzählt hat. Und dann hat er sich noch für seine Aktion entschuldigt.  Meine Mum hat C. erzählt, der kurz nach dem ich an Pc gegangen bin gekommen ist, das ich mit Ol. Unterwegs war.  Als ich dann zum Essen gekommen bin war C. noch da und was macht er, er fragt mich erst mal aus… Er ist ganz schön eifersüchtig denke ich…. Ich habe die nächsten Tage viel mit Ol. Gechattet. 

Kurz nach dem Montag, hatte ich dann Prüfung. Ich hatte so Angst! Zum Glück hat mich mein Fahrlehrer schon einer Stunde vor der Prüfung abgeholt. Er hat mir echt gut zugesprochen. Und mit dem Prüfer hatte ich auch voll Glück! Und was soll ich noch großschreiben…Ich hab das Ding! Yes Führerschein!!!!!!!!!!! Am Anfang habe ich es geliebt zu fahren und nun… 

Die Ex von Ol. Hat mich dann reichlich genervt und verunsichert… Hab Ol. Somit öfter per Sms gefragt ob er mich wirklich mag. Und Schwupps erfahre ich über seine Ex, dass er keinen Kontakt mehr mit mir will und deshalb nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet… Sie hat mir auch noch eine Menge erzählt, warum sie so dumm zu mir war. Und das war schon echt hart… Dann habe ich noch kurz mit Ol. Selber geschrieben und das war ganz schön verletzend….

•  1.das was er dir da geschrieben hat das er gerne mit dir reden würde und bla hat er seitdem wir auseinander sind schon bei 3 weibern geschrieben..und zwar genauso wie du es mir beschrieben hast..aber ich ahbe ihn auch gefragt was jetzt zwischen dir und ihm is und denn hat er gesagt er mag dich aber mehr auch nicht sonst würde er nicht mit dir schreiben

•  2.der grund warum wir nicht mehr zusammen sind ist weil er mich betrogen hat und ich schluss gemacht habe..

•  3.der grund warum wir wieder befreundet sind ist weil ich schwanger von ihm war und wir und ausgesprochen haben dem kind zu liebe..das kind habe ich leider letzte woche verloren aber wir haben gesagt das wir trotzdem freunde beibenund glaub mir wie viel da noch zwischen uns läuft willst du nicht wissen

 das ding ist einfach klar liebe ich ihn noch und ich kann meine gefühle nicht abstellen und kla bin ich eifersüchtig auf alles was weiblich ist
und ol. ist an sich ein feiner kerl auf den man sich verlassen kann
und ich will ihn auch nicht schlecht machen weil dafür mag ich ihn zu sehr
aber er ist nich immer ganz ehrllich und er dreht sich gerne alles so hin wie er es garde braucht
 und das mit dem kind klar war ich übelst traurig als ich das erfahren habe aber es war besser so
weißt du jetzt warum ich so scheiße zu dir war?das hat nichts mit dir persönlich zu tun nur ich kann es e3infach nicht ertragen wenn er mit anderen mädchen schreibt und sich trifft und keine ahnung...
ist alles ein bisschen schwierig zu erklären wenn man nur schreiben kann
aber ich hoffe du weit wie ich es mein




Ol:hey hier ist Ol.:nein ich möchte keinen komtakt mehr mit dir

I:nur weil ich dich jetzt etwas genervt habe? und du hast gesagt du sagst bescheid wenn ich nerve!

Ol:okayy du nervst jetzt langsam lass es einfach okyy

I:und ich habe echt gedacht,du magst mich! aber da habe ich mich mal wieder schön verarschen lassen! "Danke"

Ol:immer wieder gerne

Ol:sry hab heute mein egal tach

I:aha. solltest dir mal vorher überlegen was du machst und schreibst. nein ich liebe dich nciht. aber ich mag dich und dahcte echt wir könnten befreundet sein

Ol:naja mach was du meinst meine playstation wartet auf mich
erst ein mal

Hatte überlegt so Mies zu sein, C.zu erzählen wie sein Cosuin Ol. war doch ich will C. nicht verletzen! Doch würd mich schon gern an Ol rächen...

Dann schreibe ich seit einiger Zeit wieder mit La. Am Anfang war er echt sehr süß. Abends bekam ich immer so süße Gute Nacht Sms. Ich liebe süße Sms! Und wir haben immer schön gechattet. Doch wir schreiben immer weniger und Sms schickt er mir auch nicht. Ok kein Zeichen das die Person einen nicht mehr mag, aber es ist einfach anders als am Anfang… 
Samstagabend hat er dann auch noch ein anderes Mädel besucht, mit ihr gekuschelt und sie geküsst…. =(  und er ist mir echt ziemlich wichtig. Und er wollte immer eine Beziehung… Und dann schreibt er auch noch einen Status für sie… 
Und wegen treffen am Wochenende kann er mir erst an dem Tag Bescheid sagen… 
Naja das beste war ja noch das ich dachte das ich ihn in der Bahn gesehen habe. 
Da saß ein Typ der sah voll so aus wie er. Er saß da mit einem Mädel und hat mit der gekuschelt und sie irgendwann versucht zu küssen. Aber bevor er versuchte sie zu küssen tauschten wir immer wieder Blicke. Und irgendwie waren die schön. Nachdem wir paar Blicke getauscht hatten, zog er sich seine Mütze ins Gesicht und versuchte sie zu küssen. Aber La. meint er war es nicht…

Mit F. habe ich so gut wie gar kein Kontakt mehr… =( Er ist kaum noch on…. =(

Ol. War seit dem er den Kontakt abgebrochen hat nicht mehr on.

Habe die ganzen letzten Nächte bei meinen Eltern geschlafen und nicht in meiner Wohnung.
War dann heute in der Wohnung, weil ich mit Flur putzen dran bin. Und es war echt schlimm. Das Haus hätte mal wieder fast gebrannt und vor der Dusche lag eine Boxershort von K. und die war soo ekelig!!! Wohl weil er kein Klopapier mehr hat…. Habe die dann genommen und über seine Türklinke gehängt:D

Arbeit war auch ganz geil, habe heute erst mal eine ganze Zeit alleine gearbeitet obwohl ich es ja nicht darf. War ein ganz schöner Marathon, aber es hat eigentlich ganz gut geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen