Mittwoch, 4. Juli 2012

So seid heute bin ich dann wieder zuhause...
Ca.800 km bin ich nun von Ti. entfernt...
Heute habe ich mit ihm 2 1/2 Stunden telefoniert und er meint das ich immer lockerer wurde :)
Sein Papa ist ganz toll.
Er hat wohl gemerkt das wir und sehr mögen und wir haben heute auch teilweise zu dritt telefoniert. Aufjedenfall hat er erstmal nach Flugtickets geguckt. :)
Ti. möchte versuchen mich noch vor dem 4.8 mit der Bahn für einen Tag zu besuchen und dann wenn alles klappt kommt er dann am 20.8 mit dem Flugzeug zu mir und bleibt eine Nach. Und er hat schon gesagt das er mit bei mir in Bettchen schlafen möchte :)
Das mit dem Thema Beziehung ist immer noch nicht so ganz geklärt.. Er meint halt das das dann auch blöd ist wegen wenig treffen...
Aber er meint er will noch nicht nein zu einer Beziehung sagen und mich erstmal paar mal treffen. aber das haben wir ja schon angefangen zu planen :)
T. Weiß von der ganzen Sache nichts... Ich habe einfach so Angst das er sich dann umbringt...
Irgendwie muss ich mal sehen wie das alles wird...
Aufjedenfall bin ich irgendwie glücklich,auch wenn Mama gerade voll nervt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen