Freitag, 13. Juli 2012

Dann fasse ich mal eben die letzten Tage zusammen. Also am Freitag ist E. Nach der Arbeit wieder zu mit gekommen und hat mit mir noch einiges wegen den Feier vorbeireitet. Spät abends sind wir dann noch ganz spontan zu Mc Donnald Gefahren. Kurz vor zwölf waren wir dann wieder bei mir Zuhause und haben alle zusammen gefeiert. Ti. War so süß und hat mich kurz nach 00:00 uhr angerufen. Um halb zwei ist E. dann gegangen. morgens bin ich dann von meinen Handy geweckt worden weil erstmal Leute abgesagt haben.... Ab 14 ihr sind dann meine ganzen Gäste gekommen. Erst war es nur so lala aber es wurde immer besser.
Habe viel mit E. Rumgealbert und dann habe ich immer wieder mit An. Gekuschelt. Ah es war so schön die wieder zusehen!! Abends habe ich dann mit einen Glas bowle angefangen. Dann haben wir alle paar kurze getrunken. Irgendwann noch trinkspiele. Sind dann alle spazieren gegangen und haben bei einer von denen noch mehr Alk besorgt und rund rum aus der Flasche getrunken. Mir ging es so verdammt gut. Man fühlt sich so frei wenn man getrunken hat. Aber trotzdem wird das jetzt kein Dauerzustand. Ich wollte mit An. Eine Rauchen aber sie wollte mir keine geben.... Aber ich bin ihr jetzt nicht böse. Ich liebe sie so :)
Zur zeit schreiben und Tele Ich ganz viel mit Ti. Dieser gefühlsflash vom anfang hat nachgelassen.
Jetzt geht es mir echt gut.
Gestern war ich dann mit E. Unterwegs und es war echt gut das mit ihm zu machen.
So und was ich jetzt noch los werde möchte wenn man ein Kommentar schreibt, kann man auch schreiben wer man ist. Zumindest ein Spitzname oder eine Abkürzung. Und bevor man ein Kommentar schreibt sollte man schon genau lesen. Wobei ich ja irgendwie denke das F. Das geschrieben hat.
Aber ganz ehrlich F. Das stört mich nicht. Jetzt habe ich Menschen in meinen leben die zu ihren Wort stehen und mich so nehmen wie ich bin. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Mal sehen wie es wird. Ich habe Leinenanzug was mich erwartet, da meine Kollegen mit den Bewohnern weg sind und wir andere Bewohner haben.... Ich bin echt gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen