Sonntag, 22. Juli 2012

Abschied nehmen ist nicht leicht...

Samstag habe ich mich mit Ti, getroffen. Er ist mit dem ICE die so lange Strecke zu mir gekommen. Wir haben den ganzen Tag zusammen in der Stadt verbracht.
Stück für Stück sind wir beide "aufgetaut"
Erst saßem wir uns in der Bahn nur gegenüber und er hat wenig erzählt.
Später saßen wir in der Bahn nebeneinander.
Aufm Schiff hat er sich leicht gegen mich gelegt so das wir leichten Körperkontakt hatten.
Später als wir aus der Bahn stiegen, berührten unsere Finger sich und schwups hielten wir Händchen.
Ab da an wurde die ganze Zeit Händchen gehalten.
Irgendwann standen wir eng umschlungen einfach da.
Am Bahnhof haben wir uns dann zusammengekuschelt und etwas geredet.
Kurz bevor sein Zug kamm sind wir aufgestanden weil wir ans andere Ende vom Gleis mussten.
Dort angekommen standen wir da, Händchend haltent und dann hat er mich geküsst.
Der Zug fuhr ein, wir gingen Hamd in Hand aufn Zug zu.
Er dreht sich zu mir schaut mich an und dann küsst er mich wieder.
Dann stieg er in den Zug, drehte sich um und schaute mich an.
Wenn ich mich nicht irre schoßen ihm die Tränen in die Augen, doch er läachelte mich nochmal an.
In mir spielte alles verrückt und irgendwie war ich traurig, doch ich lächelte ihm zurück.
Und auch als der Zug weg war stand ich da mit einen dicken Lächeln im Gesicht.
Es war einfach ein wunderschöner Tag mit ihm! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen