Freitag, 6. Juli 2012

So noch schnell bloggen ;)
Heute irgendwie ein stressiger, aber auch irgendwie schöner Tag.
Also wegen der Feier musste ich heute viel vorbereiten, einkaufen und so.
Dann habe ich kurz mit E. Telefoniert er ist dann noch ganz spontan zu mir gekommen um mir zu helfen.
Als wir fertigt waren haben wir und aufs Bett geworfen, haben viel geredet und uns etwas geärgert.
Problem ist das es ihn zu sehr gefallen hat...
Meine Angst ist einfach das er sich auch noch in mich verliebt...
Ich will nicht immer wieder die Herzensbrecherin spielen...
Mal sehen wie das Samstag weiter geht...
Ich glaube er will mit mir einen trinken...
Irgendwie habe ich Angst abzustürzen und irgendein Scheiß zu machen!
Ich muss mal mit An. Drüber reden in der hoffnung das sie dann auf mich aufpasst!
Wobei wie ich mich kenne trinke ich eh nicht viel...
aber man weiß es nie...
Ich weiß ich könnte machen was ich will weil ich Single bin und bla.
Aber ich bin keine schlampe!
Und außerdem fühle ich mich schon irgendwie Ti. gegenüber verpflichtet.
Ja ich weiß wir sind nicht zusammen und wir haben noch nicht von liebe gesprochen. Ist Ja auch noch etwas früh, aber irgendwie ist das zwischen uns schon was...
Vll noch keine liebe, aber schon am flirten und so..
Und er meint er ist nur zu mir so..
Außerdem wenn wir uns treffen will er mit mir an einen romantischen Ort. Ich denke er will mich dann küssen.
Eine Beziehung wäre ganz bestimmt nicht leicht, aber ich würde es probieren!
Naja mal sehen wie das noch so wird.
Aber ich konnte heute nicht mit Ti. Telen weil E. Da war und das war schon irgendwie blöd... Hatte mich so drauf gefreut und Ti. Auch, aber ich wollte E. Auch nicht rauswerfen da er auch voll den redebedarf und es ist auch so nicht meine Art....


1 Kommentar:

  1. Denke zuerst darüber nach!
    Lass nicht zu das du dich in jemanden zwangsverliebst! Iwie habe ich schwer das gefühl das liebe bei dir sich von heute auf morgen verändert! wenn ich hier so durchblättere bist du in fast jedem beitrag auf wen anders scharf, das kann doch nicht dein werter ernst sein?!

    DENK NACH!!!

    AntwortenLöschen