Mittwoch, 4. Juli 2012

Es geht Bergauf?!

Es ist mitten in der Nacht, aber ich habe mal Zeit zum schreiben.
Also das mit meinen Rücken ist ein auf und ab.
Ich trage viel meine Othese, was bei Schmerzen sehr gut tut. Aber man kann sich mit dem Ding nicht wirklich bewegen, da so Metallstangen den Rücken stützen.
Dann war ich beim Neurologen. Der hat mit Strom die Nervenströme in meinen Beinen gemessen. Man ist das unangenehm. Ist halt ein Stromschlag... Hätten die mich nicht festgehalten wäre ich da von der liege gefallen. Aber der Neurologe sagt das er nichts sagen kann da ich meine Probleme auch nicht genau genug beschreiben kann.
Aber ich sehe es positiv das es wieder besser wird zumindest mit'm Rücken muss aber extrem viel für tun.
Aber das schaffe ich schon, denn ich möchte diesen Beruf erlernen und dafür muss ich fit sein!

So dann vorletzter Freitag der Knaller. Schreibe ich erstmal eine falsche Person an weil die gleich heißen. Somit habe ich dann erstmal K. Angeschrieben -.- er fing gleich an ob wir es nicht nochmal probieren und bla. Haben zwei Abende etwas geschrieben und dann hat dieses Arschloch mal wieder den Kontakt abgebrochen :D haha ich kann über ihn nur lachen. Er ist noch so das kleine. Kind!

So dann bin ich vor ca. einer Woche weggefahren. Ich musste so an F. denken... Unterwegs wurde ich relativ gut abgelenkt und mir ging es etwas besser.
Dann sind wir den einen Tag zu Papas alten Freund. Ich habe mich dann etwas mit den Sohn Ti. Unterhalten. Ich liebe den Akzent :D wir haben und von Anfang an gut verstanden und ich irre immer lockerer und war nicht mehr ganz so schüchtern. Abends als ich wieder weg wahr haben wir bei fb geschrieben und dann kam raus das wir uns beide irgendwie sehr mögen. Jetzt sind wir extrem viel am Chatten und einmal haben wir telefoniert und wenn ich wieder Zuhause bin wollen wir noch mehr telefonieren. Ich bin seine süße Maus. Nur das mit Beziehung ist so eine Sache... Aber dadrüber wollen wir morgen nochmal reden... Er meinte halt schon er hat Angst mich zu enttäuschen oder so und dann zu verlieren.
Naja mal sehen was das noch so wird. Was die ganze Sache so kompliziert macht, ist das wir ca 800 km auseinander wohnen. Aber er will mich bald besuchen kommen. Und ich glaube das zeigt schon wie wichtig ich ihm bin.

Aufjedenfall bin ich irgendwie voll glücklich weil es so schön mit ihn ist und ich die Scheiß Vergangenheit immer mehr zurück lasse.

So ich versuche mal wieder öfter zu schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen