Samstag, 14. Januar 2012

So noch ein ganz schneller Post da F. sie so gerne liest =) Mein Tag, naja. Heute Morgen in der frühe musste ich ganz alleine in der Dunkelheit zur Arbeit, da meine Mitbewohnerin die ganze Nacht weg war. Bin dann mit dem Fahrrad gefahren. Ich fahre zur Arbeit und andere Leute sind noch am feiern. Man kommt auf die Hauptstraße und hört von allen Seiten laute Musik und so. Arbeit war heute irgendwie voll blöd… Nun sind noch mehr krank… Und viele Bewohner wahren heute schlecht drauf...Der eine war aber voll süß meinte das ich ein hübsches Mädchen bin und er mich liebt. Habe heute mal wieder länger gearbeitet als ich eigentlich muss. Dann bin ich noch in den Supermarkt gegangen obwohl ich nichts brauchte, kam halt dann etwas Süßkram dabei raus… Soviel dann zum Thema gesünder ernähren und drauf achten. Meine Kollegin meinen immer ich kann das ab und das ich zucker auch essen soll weil einige meinen das daher meine Kreislaufprobleme kommen, also Zuckermangel.  Als ich dann wieder in der Wohnung war, habe ich kurz mit Je. Telefoniert. Ich höre meinen Freunden ja gerne zu, aber sie ist so glücklich, was mich ja auch freut aber ich will auch einen tollen jungen an meiner Seite… Habe dann sehr lange auf F. gewartet bis er on gekommen ist und dann haben wir ganz schön geschrieben.  Er hat heute Nachmittag bei Facenook ein Status geschrieben das er viel blödes mache muss aber noch eine tolle Sache kommt und hat dahinter ein :* <3 gemacht. Ich habe ihn gefragt was er damit meint und er hat geschrieben das er sich drauf freut mit mir zu schreiben. Ob er es ernst meint weiß ich nicht so genau aber es wäre soo süß! Und dann immer dieses hin und her weg süßer von uns beiden ist! Zwischen uns ist einfach mehr! Irgendwann sind wir dann auf das Thema Kinder gekommen und ich habe dann geschrieben:

„ich bin Kleinkinder anziehend  der kleine junge auf der Arbeit will immer zu mir  und der junge der für ein paar Tage da war, war auch total auf mich fixiert.ach die beiden sind schon süß.  aber du bist viel viel süßer !

F :danke meine süzze 
I: die eine Kollegin den einen Tag zu mir "ein Kind steht dir, wärst bestimmt eine tolle Mama" und eine Bewohnerin will das ich jetzt schwanger bin und ein Kind bekomme aber das ist wohl etwas früh! und nichts zu danken schatz 

F: kommt drauf an mit wem 
wenns DER junge ist mit dem du es hast ist es doch fast egal 

I: joa, dann komm mal her 

F: als ob du ein kind mit mir möchtest hase  :*

I: ist doch eine schöne Idee! und dann müssen wir einfach in der Nähe oder am besten zusammen wohnen   und wenn das Kind ganz nach dem Papa kommt wäre es ein super tolles, liebes, hübsches und wunderbares Kind! 

F: JA das stimmt   =) :*
nein es soll nach der Mutter kommen  :*
es wird bestimmt sehr schön :)) auch das Kind zu machen wird mit dir bestimmt sehr schön  :*

1 Kommentar:

  1. http://vanillatwilightmemory.blogspot.com/2012/01/die-200-blogaward-na-super-d.html

    Du hast einen Blogaward bekommen ! (:

    AntwortenLöschen