Dienstag, 10. Januar 2012

Wie mein Tag war?! Ja keine Ahnung. Gut und scheiße. Heute Morgen war ich mal wieder mit O. unterwegs. Irgendwann meinte er ich habe zu viel Angst und wäre das die Prüfung gewesen wäre ich durchgefallen. Aber direkt Angst ist es nicht. Ich wollte nur heute alles richtig gemacht. Ich setzte mich selber so unter Druck und dann läuft es immer schlecht… O. hat mich aber trotzdem schon zur Prüfung angemeldet :S… Ich habe jetzt schon so Angst vor der Prüfung…. Macht er das um mir Druck zu machen, damit ich mich mehr anstrenge oder meint er ich kann es und habe nur zu viel Angst?! Diese Angst muss ganz schnell weg!!!
Arbeit war heute gut. Auch wenn es anstrengend war und ich wie ein Alien rumlaufen musste. Es sind halt welche krank und dann wegen Hygienevorschriften irgendwie. Die anderen Bewohner haben mich voll ausgelacht. Aber es sieht auch dumm aus! Weißer normaler Kittel, dann darüber so einen grünen Kittel, Mundschutz und Handschuhe. Zum Glück sind nicht alle Bewohner krank! Ich hatte heute aber auch viel Spaß auf der Arbeit.
Zum Glück musste ich heute nicht zur Wohnung laufen sondern wurde von einer Kollegin aus einem anderen Haus mitgenommen.
Heute Abend hatte ich voll den Streit mit meiner Mama am Telefon, nur wegen K. diesem Arschloch… Doch jetzt ist alles wieder gut. Aber auch nur weil sie so lange angerufen hat bis ich ans Telefon gegangen bin.  Jetzt versuche ich mal zu schlafen. Es ist so schön ruhig hier in der Wohnung? Wieso? Weil K. weg ist für ein paar Tage! Yes! :) Aber trotzdem schlafe ich meist schlecht hier… Mal sehen wie diese Nacht wird. Gute Nacht ihr lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen