Sonntag, 8. Januar 2012

die letzte Zeit bis zum 07.01.12

Sorry das ich so lange nicht gebloggt habe! Entweder hatte ich keine Zeit oder es ging mit nicht gut. 
Ich habe die ganze Woche schlecht oder ehr gar nicht geschlafen. Und dann hatte ich immer wieder so blöde starke Kopfschmerzen. Ich hasse K. er ist immer so laut! Guckt bis in die Nacht hinein laut TV und fängt früh morgens wieder an. In der einen Nacht, genaugenommen um kurz nach 2 Uhr, ist er erst richtig laut auf Klo getrampelt und  dann hat er bis er zur Arbeit musste TV  geschaut oder ehr eine DVD aufm Laptop da sein TV wohl kaputt ist oder war. Hat er zumindest bei Facebook gepostet. Er hat seit Weihnachten falsche Einstellungen so, dass ich alles mitlesen kann was er postet. Er postet so viel Müll aber naja. Denn einen morgen stand ich mit meiner Mitbewohnerin an der Bushaltestelle. Er ist dann auch gekommen aber drei Meter von uns entfernt stehen geblieben. Wir haben ihn dann „ Hallo“ gesagt aber er hat nicht geantwortet. Im Bus habe ich ihm ein frohes neues Jahr gewünscht und er hat nicht geantwortet. Haha so unhöflich. Selbst meine Bewohner die nicht reden können versuchen es einen zu wünschen.  Er ist soo dumm. Naja. 
Als wir so halb zusammen waren hatten wir teilweise auch minus Gerade und ich meinte dann, dass es im Pulli zu kalt draußen ist, aber er meinte es wäre warm genug. Jetzt wo wir oft über 10 Grad haben läuft er in dicker Winterjacke rum. :D Oder er meinte immer er passt so auf sein Geld auf, aber erst am zweiten Tag hat er gemerkt, dass der Bus teurer geworden ist. :D Meine Kollegin mögen ihn auch nicht mehr. Erst fanden die ihn ja toll dachten wir wären zusammen und meinten auch wir würden gut zusammen passen. Jetzt haben sie ihn gesehen als wir mit den Bewohnern im großen Speiseraum zum Torte essen waren. Er ging an mir vorbei und guckte wohl voll hochnäsig zur Seite. Und auch sonst hat er keine Freunde auf der Arbeit. Alle sind genervt von ihm. Wie er sich immer krank nimmt wenn er keine Lust zum arbeiten hat. Das eine Mal war am Besten. Er wollte seine Schicht wechseln weil er eine Sendung gucken wollte doch er durfte nicht und schwups war er krankgeschrieben. Doch leider kapiert das seine Hausmutter nicht… Und er kommt auch ständig zu spät zur Arbeit und steht schon 6 Minuten oder so vor Arbeitsschluss an der Stempeluhr und wartet bis er sich ausstempeln kann. Meine Hausmutter hätte mich schon längst gekündigt! Naja K. ist mir so egal ich habe irgendwie voll den Hass auf ihn. Immer wieder lasse ich mich verarschen und falle auf die Leute rein….K hat mich nur ausgenutzt! So ein Arschloch. Und meine Freundin(Je.) gestern nur so ich habe gleich gemerkt das er so ein Arsch ist. Ich meinte dann, dass sie mich ja ml hätte warnen können doch sie meinte ich war so glücklich. Ja toll da wäre das alles noch viel leichter gewesen. Da war mit ihm und mir noch nicht viel passiert und man hätte es auf freundschaftlicher Basis lassen können und nicht weiter gehen. Doch schon als normaler Freund ist er zu dumm, aber dann wäre das mit der Wohnung jetzt alles leichter. Außerdem war er da noch nicht eingezogen als sie ihn gesehen hat, da hätte man das alles noch so machen können das er doch nicht einzieht. Doch ich musste wieder auf einem schmerzhaften weg lernen wie scheiße viele Menschen sind, das sie einen nur ausnutzen, und alle nur das eine wollen. K. weiß nicht was liebe ist, auch wenn er davon gesprochen hat! Er will doch nur ficken. Zum Glück habe ich mit ihm nicht geschlafen. Aber trotzdem ich habe zu viel zugelassen. Immer wieder bin ich so blöd….

Das mit F. ist auch alles ja keine Ahnung wie man sagen soll. Naja wir schreiben viel und ganz süß. Er meinte den einen Tag hätte er wegen der Entfernung nicht Schluss gemacht, hätte er mir schon ein Antrag gemacht. Oder ein anderes Mal meinte er, dass ich bestimmt besser zu ihm wäre als seine jetzige Freundin. Immer wieder kommen solche süßen Sachen. Doch dann wenn er telefoniert bin ich egal. Man merkt das er die andere wirklich liebt obwohl sie so scheiße ist. Gestern habe ich ihn dann gesagt, dass ich ja dann auch off gehen kann wenn er mit ihr telefoniert und weg war ich. Ich kam einfach nicht damit zu recht, dass ich auf einmal nicht mehr so wichtig war. Als wir noch zusammen waren haben wir stundenlang gechattet und telefoniert und geskypt. Da war ich ihm wichtig doch es ist nicht mehr wie früher und das wurde mir gestern irgendwie nochmal bewusst. Heute habe ich ihn dann geschrieben und irgendwie hatte ich dann auf einmal voll den Tiefpunkt. Meinte ich höre auf um ihn zu kämpfen da das ja kein Sinn hat da er seine Freundin hat und auch gerade wieder so ein Status geschrieben hat, der aber denke ich an ein anders Mädchen war das er auch liebt…. Er meinte dann ich mache es mir zu leicht. Und dann musste er off. Bei mir liefen einfach die Tränen…. Ich habe ihn dann irgendwas geschrieben. Keine Ahnung was. Ich bin oft einfach nicht ich selbst wenn ich so ein Tiefpunkt habe. Später als ich mich wieder gefangen habe, habe ich mich entschuldigt. Er schrieb dann irgendwann er antwortet später da er unterwegs ist und hat ein Herz dahinter gemacht. Ich glaube das was mich so richtig fallen lassen hat war das er geschrieben hat in sein Status das er gar nicht schreiben kann wie doll er verliebt ist… Und ich denke nicht, dass ich damit gemeint bin. Denn vorher hat er geschrieben, dass er auf eine Antwort wartet doch er hatte mich nichts gefragt. Und irgendwie hatte ich immer noch die Hoffnung, dass er auch mehr fühlt… Ist echt geil wie Jungs einen aus dem Herz  streichen können! Wir Mädchen brauchen immer so lange… Ok nicht alle aber die meisten. Wie machen die Jungs das bloß?! Und wenn das so leicht ist könnte er doch seine Freundin doch auch einfach mal aus seinem Herzen streichen die ja so schlecht zu ihm ist. Ach man ich verstehe das alles nicht! Auf der einen Seite denke ich er fühlt auch mehr oder ist sich nicht so sicher und auf der anderen habe ich das Gefühl das er mich nur so als normale Freundin sieht auch wenn er Schnuggi und Süße und so schreibt. Wir haben gestern darüber geschrieben, dass wir uns treffen wollen, aber wie würde das Treffen sein? Ich habe letzte Nacht von ihm geträumt und das Treffen war soo schön! Erst waren wir bei mir zuhause doch wir waren sehr auf Entfernung. Dann waren wir mit paar Freunden irgendwie auf ein Jahrmarkt oder so. Dort waren wir in irgend sowas wo man ein Labyrinth ähnliches wo man durchläuft. Wir hielten uns dann irgendwann auf einmal an den Hände fest und kurze Zeit später küssten wir uns. Und ab den Zeitpunkt waren wir nur noch am küssen und liefen beide glücklich und mit einem riesen lächeln übern Jahrmarkt. Es war so schön, doch leider nur ein Traum…
Hoffentlich antwortet er bald…

Und jetzt schreibt mir meine Freundin(Je.) mir auch noch das sie wohl fast vergeben ist und wie glücklich sie doch ist… Schön für sie ja ich freue mich, aber alle sind so glücklich und ich sitze hier alleine und ich werde auch wenn das so weiter geht nie eine richtige Beziehung mehr haben.

Heute war C. kurz da. Eigentlich ist er ganz nett und so. Aber einfach nur auf freundschaftlicher Basis. Auch wenn er versucht mein Herz zu erobern. Das mit ihm geht auch nicht! Er war auch nicht lange da, da ich ihn etwas ignoriert habe, da ich noch was am Laptop gemacht habe. Wir saßen in der Küche. Irgendwann machte er den Müll auf und ich nur so ob er ein Schatz gefunden hat er meinte dann nur er hat doch schon längst einen und der sitzt ihm gegenüber. Er meinte mich… Eigentlich ja süß, aber ich habe halt keine starken Gefühle für ihn. Als Freund ok aber mehr wird das nicht mit uns.  Er hat ja schon am Neujahr so um einen Kuss gebettelt…. Unsere Familien haben zusammen rein gefeiert. Und ich habe ihn dann halt in Arm genommen und ein frohes neues Jahr gewünscht und er meinte und wo bleibt der Kuss. Es tut mir ja leid das ich seine liebe nicht erwidere, aber ich bin auch zu jung für ihn und eigentlich würde ich auch gerne Kinder haben.

Ich liebe nur F. doch ich sollte es akzeptieren, dass wir nur Freunde sind, erstmals zumindest, was die Zukunft bringt, weiß man nicht.

Ach ich bin so froh, dass mein Papa einen so großen Schutzengel hatte! Sonst wäre er jetzt vielleicht Tod… Ist er ganz knapp diesem schlimmen Unfall entkommen!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen