Montag, 9. Januar 2012

09.01.12

      Nehme nicht das was du haben kannst, 
      kämpfe um das was du willst.


Diesen Spruch hätte ich mir schon viel früher zu Herzen nehmen sollen! Dann würde es mir jetzt viel besser gehen! Ich habe mich heute Morgen schon wieder so über K. aufgeregt…. Er ist so dumm. Er hat den Duschvorhang samt Stange abgerissen, das ganze Bad stand unter Wasser und dieser scheiß gefährliche Heizröhre war an und er? Er war nicht da. Heute Abend hat er mal wieder so laut telefoniert. Jetzt habe ich Kopfhörer auf und höre laut Musik also keine Ahnung ob er noch laut ist. Und wer hat Schuld, daran das er hier wohnt? Ich… Habe ihn das alles hier besorgt. Mich sogar mit meinem Chef gestritten… Und als dank ist er so scheiße. Jetzt denkt der Chef bestimmt richtig schlecht von mir da K. ständig zu spät kommt und sich krank meldet aber kein zettel vom Arzt bringt. Er hat mich nur ausgenutzt und mir was vorgespielt. Hören wir der dummen mal zu, erzählen ihr irgendwas von liebe, dann habe ich noch jemanden zum ficken. Mehr wollte er doch nicht! Und ich bin voll drauf reingefallen und habe nun das größte Arschloch dieser Welt als Mitbewohner! Scheiße man! Es regt mich so auf und eigentlich will ich mich wegen ihm nicht mehr aufregen! Ich könnte mich für meine Dummheit selber verprügeln! So dumm von mir! Immer wieder falle ich auf jemanden rein!  Ich sollte endlich draus lernen und mehr aufpassen!  Naja um mal wieder auf den Spruch zurückzukommen. Ich wollte immer nur F. zurück! Oh man ich bin ne Schlampe….Hatte was mit K. obwohl ich eigentlich F wollte. Naja irgendwie war K. mir ja auch wichtig und er hat mich von F. abgelenkt..Hatte die Nähe zu ihnen, jemanden der mich nachts beschützt hat… Am Anfang war es voll komisch wieder alleine im Bett zu schlafen… Aber inzwischen geht das wieder. Nur leider hat K. mir gezeigt wie schön die Nähe zu einem Menschen ist…. Aber seine Nähe will ich nicht mehr! Ich will die von F. !  Ich hätte gleich nach der Trennung mehr um F. kämpfen müssen, dann wäre jetzt bestimmt alles anders!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen