Freitag, 13. Januar 2012

Kämpfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nicht gekämpft zu haben.
  
Haha heute ist Freitag der 13. Wie sie es alle auf Facebook posten… :D Meine Tour mit O. war nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Nach der Tour hat O. noch mit mir gesprochen hat mir auch noch so ein paar Sachen um den Kopf gehauen wo ich mich über mich selber drüber geärgert habe. O. hat aber wohl gemerkt, dass ich mich damit selber runterziehe und hat dann ganz schnell paar liebe Worte gesagt! Das war so lieb von ihm! Und dann hat er mitbekommen das ich etwas geknickt war das ich nicht nach der Fahrstunde zurück zu meinen Eltern kann sondern in meine Wohnung muss und der war dann so lieb und meinte er würde mich später zu meinen Eltern bringen, aber ich wäre nicht zur Arbeit gekommen morgen. Aber schon das er sich so um mich kümmert ist nett von ihm!  Dann habe ich heute etwas mit F. geschrieben. Ich finde es so blöd, dass ich ihm nicht helfen kann! Scheiß Entfernung! Er hat heute aber geschrieben, dass er es mag, dass ich zu ihm Schatz, Süßer schreibe und ihn süße Komplemente mache. Ich glaube echt ich komme irgendwann wieder mit ihm zusammen! Er war heute auch so süß. Er fragte mich ob ich mal ein Bild von einem hübschen Mädchen sehen möchte. Ich war nicht ganz begeistert davon, aber meinte wenn er es will kann er es machen. Und was für ein Bild schickt er mir?! Eins von mir! Soo süß von ihm! <3 Dann habe ich heute Abend seit langem Mal wieder mit J. geschrieben. Und heute Abend habe ich auch schön mit F. geschrieben. Er war heute Nachmittag arbeiten und ich musste ganz schön an ihn denken..Ab Morgen dann wieder Frühdienst…Und irgendwie ist meine Mitbewohnerin nicht da mit der ich eigentlich zusammen zur abriet laufen wollte, da es allein im Wald etwas gruselig im dunklem ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen