Donnerstag, 8. März 2012

Einfach schreiben, mir egal wenn ich jetzt gleich irgendeine Pflicht Veranstaltung hier verpasse! Dann gibt es halt eine Abmahnung oder so.

Hab eben kurz mit F. geschrieben.
Vollkommen anders als sonst hat er am Anfang geschrieben....
Es wirkte echt so er mag mich nicht und so...
Was ganz lieb und süß war, das ich auf mich auchpassen soll.
Also keine Ahnung was er über mich denkt...

Also F. bitte vergesse nicht, ich bin IMMER für dich da, egal was ist!
Du darfst dich nicht so hängen lassen, dich so zurückziehen und nicht von der Außenwelt abgrenzen!
Das ist nicht gut!
Ich spreche da aus Erfahrungen!
Du meintest doch auch immer zwischen ist was!
Irenwas besonderes oder so!
Das können wir doch nicht einfach so vergessen und wegwerfen.
Verdammt ich will dich NIEMALS verlieren!

Ach ich bin Meisterin es mir mit allen zu versauen, weil ich nerve oder so...

Das mit La. lief gestern Abend ja auch mega scheiße, aber naja...

Das mit Ol. haha der Typ ist echt dumm. Keine Ahnung was ich dem noch glauben kann.
Habe ihn den einen Tag ausversehen angeschrieben und dann haben wir eine ganze Zeit gechattet und am nächsten Tag wieder.
Ich habe dann seine Ex gefragt ob sie das war, aber sie meint nicht.
War dumm von mir sie zu fragen, da sie es gleich Ol, gesagt hat und er sich eine Ausrede überlegt hat...
Tja nun ist der Kontakt zu ihm wieder weg, aber das stört mich nicht!

Das was mir zur Zeit einfach echt zu schaffen machen ist das mit F...
Ich will ihn einfach nicht verlieren!

1 Kommentar: