Mittwoch, 7. März 2012

Erstmal sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe!
Werde jetzt auch keine Zeit haben alles zu schreiben!
Bin gerade auf Seminar...
Was das heißt?!
Mal wieder am Ende der Welt sitzen und jeden scheiß Tag K. sehen...
Eigentlich waren wir ein festes 6 Zimmer schon von den letzten Seminaren, doch nun gibt es nur 4 Zimmer und es war ja so klar das ich wieder raus bin..
Ich werde mein Leben lang die Außenseiterin sein!
Gestern hatte ich richtig schlechte Lauen irgendwie, aber ich habe mich richtig gefreut das An. angerufen hat!
Sie meint ich klang gelangweilt, aber das lag wohl an meiner Laune...
Irgendwas stimmt mit F. nicht... er hat sich immer noch nicht gemeldet!
Ich gehe ihn inzwischen bestimmt schon auf die Nerven, aber es tut einfach so weh, ich mache mir Sorgen und will einfach nur, dass er sich meldet!
Naja ich bin gerade derbst dabei voll abzustürzen, in ein tiefes Loch zu fallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen