Samstag, 15. Dezember 2012

Depresionsbla...

Im Grunde genommen weiß ich ja schon irgendwie das ich Depressionen habe... Viele die mich und meine Probleme kennen meinen das es so wirkt und als ich auf Seminar war und die Psychologin der Gruppe fragen gestellt hat wollte diese mich danach unbedingt sprechen...Wohl weil meine antworten zu schlecht waren, aber ich wollte nicht mit ihr reden und bin weg gelaufen.
Ich wollte meinem Freund von meiner Vergangenheit nichts erzählen doch in einer der letzten Nächten haben wir es etwas angerissen das Thema.
Habe ihn das mit der Psychologin erzählt, aber er will es mit den Depressionen wohl nicht sehen oder war haben.
Aber ich bekomme ja immer wieder meine Downs und die bekommt er ja mit...
Naja Sonntag war eig ein Treffen mit seiner Familie und meiner angesagt. Aber seine mum will nicht aber
nur weil er und seine Mum Depressionen habe muss er nicht meinen er weiß drüber besser Bescheid...
Naja sorry meine lieben das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!
Aber ich muss nun auch weiter mich fertig machen und dann meinen Freund abholen...

2 Kommentare:

  1. lieben dank für deinen lieben kommentar ♥
    tollen blog hast du (:
    drück dir die daumen das du das schaffst wegen den depressionen undso .. :*

    liebe grüße ♥
    http://lisagraphie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich finde deinen Blog richtig toll, folge dir jetzt ab sofort :)
    glg

    AntwortenLöschen