Donnerstag, 1. November 2012

Depressionen?!

Gestern morgen Wache ich neben meinen Geliebten Jungen auf und er schenkte mir ein verzauberndes Lächeln. Doch dann musste er auch schon schnell zur Arbeit.
Bevor er gegangen ist gab er mir ein Kuss und meinte er würde sich freuen wenn ich ihm paar SMS schreibe. Gesagt getan. Ich schrieb ihm was mir in den Sinn kam doch abends dann die klatsche....
Er meinte als er zu mir ins Auto stieg das ich mich nicht so anstellen soll das er das Armband seiner ex trägt und das es ja nur ein freundschaftliches Symbol ist. Doch ja er hatte mal wieder gelogen denn er meinte mal das Armband ist von einem Kumpel. Genauso mit einem Bild.. Aber was dann Kamm... Er sagte es wirkt so als hätte ich Depressionen... Dann schwieg ich einfach nur noch...Was meint ihr, habe ich Depressionen?Über eine Meinung wäre ich sehr dankbar!!!!

2 Kommentare:

  1. Naja, so einfach lässt sich dass nicht sagen. Ich kenne dich ja nicht persönlich. Aber mach dir erstmal keine zu großen Sorgen...

    AntwortenLöschen
  2. Diagnostizier dich nie selber... WEißt du, wenn du Kopfschmerzen hast und dann danach googlest, kannst du ja auch nicht direkt auf Krebs schließen. Sowas kann dir nur ein Arzt diagnostizieren. Und so solltest du auch bei psychischen Krankheiten vorgehen.
    Wenn du denkst, dass du Depressionen haben könntest, dann geh zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm. Er kann dich dann an Psychologen überweisen.
    Aber diagnostiziere dich nicht selbst... oder von anderen, die keine qualifizierte Ausbildung haben. Geh zu einem Arzt.

    LG und alles Gute
    Kisa
    unkontrolliertekontrolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen