Donnerstag, 17. Mai 2012

Mal sehen ob ich es schaffe mal wieder mehr zu schreiben…
Wie es mir geht?!
Auf der einen Seite fühle ich mich irgendwie gut auf der anderen genau das Gegenteil…
Ich kann es nicht beschreiben und weiß selber nicht was mit mir los ist…
Ich bin einfach nicht mehr ich selbst, denke ich oft..
Habe jetzt seid drei Nächten nicht mehr richtig geschlafen…
War nachts hellwach und bin dann erst morgens ins Bett habe wenn’s hoch kommt drei Stunden oder so geschlafen und dann wurde ich ausm Bett gescheucht…
Der Text den ihr gerade gelesen habt ist jetzt auch schon eine Woche alt.
Ich hoffe ich schaffe es heute alles aufzuschreiben, auch wenn ich es gerade nicht mag…
Vor einer Stunde aufm Weg nach Hause von der Arbeit ging es mir noch echt den Umständen entsprechend gut.
Doch zu Hause dann der Schlag. Habe meine Bewerbungsunterlagen zurückbekommen mit der Begründung ich hätte den Vorstellungstermin nicht bestätigt. Doch diesen habe ich 100% bestätigt. Also hat das mit der E-Mail wohl nicht geklappt…Hab nun schon versucht anzurufen, doch da ist keiner mehr. Mal sehen ob ich es noch retten kann…Ich will doch unbedingt diesen Beruf erlernen!!!
Dann wollen wir mal wieder nach 6 Tagen weiterschreiben…
Tut mir echt leid!!!
Naja meine Bewerbung habe ich noch gerettet doch das ist das einzige gute in der letzte Zeit…
F. meint er ist schon genervt wenn ich ihn anschreibe oder er mein Bild sieht oder so. Er will kein Kontakt mehr… So kalt wie er ist kenne ich ihn gar nicht… Liegt bestimmt an seiner neuen… Wir waren uns doch immer einig das uns was verbindet  und dann will er nicht mal mehr Freundschaft… :(
La. scheint nur Lust haben zu schreiben wenn er spaß braucht oder Langweile schiebt glaube ich…
So habe den letzten Teil gelöscht da ich etwas dumm war und nicht nachgedacht habe...
Naja werde es euch morgen oder so erklären...
Ich versuche jetzt auch wieder öfter zu bloggen!
Mal sehen ob ich morgen blogge denn ich bin krank und es wird schlimmer…

1 Kommentar:

  1. Gut geschrieben, aber so traurig:/ ich hoffe das wird wieder besser bei dir! bin nun leserin von dir.:)

    AntwortenLöschen