Sonntag, 27. Mai 2012

Anfang dieser Woche die erschreckende Nachricht, ich bin vll krank… Der Arzt weiß nicht was es ist… Was mit den Nerven, was mit Kopf und im besten Fall „nur“ ein Bandscheibenvorfall…. Wie wird das alles Enden?! Ich bin doch noch so jung…
Jetzt heißt es erstmals zu tausendmillionen Ärzten… Und es Brauch auch keiner auf die Idee kommen mich zu so einen Psycho typen hinzuschicken mit dem ich reden soll, dass mache ich eh nicht.
Wenn ich mit jemanden reden würde, dann wäre es vll mit F.
Ich sag euch wenn ich in die Klapse komme werde ich flüchten auch wenn ich wie so ein Krüppel im Rollstuhl hänge.
Und nein ich habe nichts gegen behinderte, ganz im Gegenteil! Denn es sind die ehrlichsten Menschen! Aber ich brauche meine Beine!!!
Da habe ich echt Angst vor das das vll bald nicht mehr laufen kann…
Die Ärzte sollen verdammt noch mal was machen!
Aber dazu müssen sie auch erst mal genau wissen was das ist…
Wieso ziehe ich eigentlich immer diese ganze scheiße an?! Schon als kleines Kind war es so….
Naja was zur Zeit für mich eigentlich viel schwerer ist, dass F. mich aus seinen leben gestrichen hat….
Hat mich bei facebook gelöscht und so…
Es tut so verdammt weh…
Doch er ist glücklich mit seiner neuen….
Es ist schon seine dritte nach uns…
Und ich hänge immer noch hier und denke an ihn…
Er bedeutet mir einfach noch so viel…
Verdammt gebe mir mein Herz wieder!
Gebe mein Herz T. und mein schlechtes Gewissen ist auch weg.
Aber ja man kann keine Gefühle erzwingen….
Donnerstag hatte ich den totalen Zusammenbruch morgens…
Den Tag vor 11 Monaten war F. und mein Tag….
Wie soll bloß der 24.6 werden….
Ich habe so geweint….
Meine Gefühle sind so durchgegangen…
Es war echt schlimm….
 Und  von dem was La. Immer meinte sehe ich nichts mehr. Kein Kontakt nichts, aber ja ich bin ihn ja so wichtig.
S. hat sich heute nach langer Zeit mal wieder gemeldet.
War ganz nett mal mit ihm zu schreiben.
Schreibe gerade mit T. und heute tut es mir irgendwie gut.
Gestern war es etwas blöd mit ihm doch heute schreiben wir ganz nett.
Ohne ihn hätte ich niemanden, wobei ich vorhin kurz mit Jo. telefoniert hat und er hat gemerkt das nicht alles in Ordnung ist aber ich habe gesagt ich bin nur müde…
Auch nicht so ganz richtig von mir…
Naja ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen