Nun verstehe ich meine Freundin sehr gut. Sie ist auch in zwei Jungs auf einmal verliebt. Aber geht das wirklich oder machen wir uns da nur was vor? Kann man wirklich in zwei Menschen auf einmal verliebt sein? Geht das oder nicht?! Was meint ihr?
Und vor nicht zu langer Zeit habe ich noch gedacht ich würde nie über A. hinweg kommen. Aber ich habe es geschafft, auch wenn es ein sehr harter Weg war.
Also meine Lieben wenn ihr unglücklich verliebt seid brecht den Kontakt komplett ab, auch wenn das die erste Zeit verdammt schwer ist. Bei mir hat es geholfen, aber es hat auch fast ein verdammtes Jahr gedauert. Ich habe sehr viel geweint. Nächte lang wach gelegen und mich sehr in mich zurückgezogen.
Aber nun gehe ich wieder auf meine Mitmenschen zu,lerne neue Leute kennen und versuche einfach nur das positive im Leben zu sehen und das schlechte nicht so nah an mich heranzulassen.
Ja es war ein verdammt schwerer Weg für mich, aber im schlecht drauf zu sein bringt es einfach nicht. Denn das macht noch viel mehr kaputt. So war es zumindest bei mir.
Ich bin nicht wirklich froh darüber, dass ich wieder verliebt bin.
Es fühlt sich zwar so verdammt gut an in meinem Herzen, aber dann kommt mein Kopf wieder und sagt „ Das wird nie was mit einen von den beiden. Der eine ist einfach zu cool für dich und ist sehr beliebt und wird sich bestimmt nie in dich verlieben. Für ihn bist du bestimmt noch ein kleines Kind (auf J. bezogen). Und der andere wohnt einfach zu weit weg. Auch wenn ihr euch so super gut versteht, ihr wollte beide eigentlich keine Fernbeziehung, da ihr die Nähe zu dem Partner braucht (auf F.bezogen).“
Ich hasse diese scheiß Entfernung! Die Entfernung soll sterben gehe. Mein bester Freund L. wohnt auch weiter weg. Liebe Entfernung du machst mich kaputt! Verschwinde doch einfach! Ich sitze nur so viel am Computer weil so viele von meinen Freunden weiter wegwohnen.
Die Entfernung macht mich verrückt. Wegen ihr habe ich oft Stress mit meinen Eltern, da ich zu viel am Computer bin. Ach man ich finde es so verrückt, dass man sich in Menschen verliebe kann, die man noch nie im wirklichen Leben getroffen habe. Kann ich mich nicht mal einfach in einen Menschen verlieben der in meiner Nähe wohnt?
Aber hier wo ich wohne bin ich die Außenseiterin. In meiner Schule mochten mich nur paar jüngere Schüle, aber niemand in meinem Alter. Aber für die in meinem Alter werde ich mich aber nicht ändern. Ich werde mich für niemanden ändern! Ich bin einfach ich und das sollen sie akzeptieren oder halt nicht. Ich habe halt meine eigenen Ansichten und andere Meinungen. Aber dazu stehe ich!
Ich muss mich nicht jedes Wochenende oder noch öfter betrinken. Ich kann gut ohne Alkohol leben. Ja ihr habt richtig gelesen, ich trinke nicht! Und dazu stehe ich auch! Mir egal was die anderen denken und wenn sie mich wegen sowas ausgrenzen sind die Menschen es auch einfach nicht Wert mit denen befreundet zu sein.
Man kann auch mal die Meinung einer anderen Person akzeptieren. Und was ich nicht mag ist, wenn man mich versucht zu überreden doch was zu trinken.
Außerdem bin ich nicht so eine Schlampe die jede Woche einen neuen Freund hat. So was geht gar nicht finde ich. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, möchte ich mit ihm länger als eine Woche zusammen sein. Und so schnell ändern sich die Gefühle nun auch nicht.
Ich habe bei A. bestimmt ein Jahr gebraucht um über ihn hinweg zu kommen.
Ich war heute für eine Schulstunde in der Schule, obwohl ich ja eigentlich gar nicht mehr zur Schule muss.
Wollte eigentlich meine Chorgruppe nochmal sehen, in der mir einige Menschen echt sehr wichtig sind.
Leider waren wir heute dann mit mir nur drei Schüler und der Lehrer. Deshalb haben wir nicht so viel gesungen sondern auch noch ganz viel geredet.
Es hat mich so gefreut, dass der Lehrer sich für meine Zukunft interessiert hat. Er ist auch mit mein Lieblingslehrer. Am Anfang war ich mal wieder sehr schüchtern und er meine dann „ Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen“ und dann ging es einigermaßen. Dann konnte ich es ihn ganz erzählen. Und was mich sehr überrascht hat, dass er gut findet was ich vorhabe. Nicht viele Männer denken so.
Es gibt mir einfach kraft wenn Leute meinen das es das richtige ist was ich mache, das sie es toll finden und es bewundern.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich zurzeit Angst vor dem neuen Schritt. Mir ist er eigentlich etwas zu groß. Naja auf der einen Seite finde ich den gut aber auf der anderen…. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe und nicht durchhalte…
Heute hat mir F. den Tag versüßt denn er hat mir so süße Sms geschrieben.
Dann hatte ich heute wider Streit mit meiner Schwester und meiner Mutter.
Ich habe nur noch geweint. Es hat ich so verletzt und ich war einfach fertig. Ich hätte schon vor dem Streit weinen können aber meine „Maske“ hat gehalten. Es nimmt mich schon alles sehr mit was zurzeit so los ist, aber hey ich versuche das Gute im Leben zu sehen. Aber es ist so schwer…
Beim Sport, zu dem ich dann zu spät gekommen bin, habe ich mich heute nicht alles getraut, aber dafür liefen die anderen Sachen sehr gut.
Als ich wieder zuhause war bin ich an meinen Computer gegangen und hab mich ertsmal richtig gefreut, da J. on war. Leider hatte er mal wieder keine Zeit für mich. Ich habe ihm dann eine lange Nachricht geschrieben, wegen der Sache mit L. Ich bin dann sofort oft gegangen nach dem ich sie gesendet habe, da ich dann meiner Mutter was geholfen habe. (Wir haben uns alle vor meinem Sport noch vertragen, weil wir abgemacht haben das wir nie im Streit auseinander gehen, da man nie weiß ob mal jemand ein Unfall hat oder so.)
Als ich dann fertig war ging ich wieder an den Computer und habe gehofft J. hätte was dazu geschrieben, aber hat Überhauptnichts geschrieben… Ich habe ihn nun in einer neuen Nachricht geschrieben, dass ich es schade finde, dass er dazu nichts geschrieben hat und er mir doch bitte einfach sagen soll wenn ich ihm egal bin.
Ich weiß gerade echt nicht warum mein Herz J. noch so toll findet. Naja bis vor einiger Zeit war es mit J. so toll. Mir ging es richtig gut. Ich habe in meinen Träumen schon eine gemeinsame Zukunft mit ihm gesehen. Es war einfach so perfekt. Aber nun ist er so komisch zu mir, so anders… Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte, mir würde da nur die Sache mit der Nachricht von L. einfallen aber ich habe es ihn doch heute versucht zu erklären. Vielleicht hat er zurzeit ja wirklich nur wenig Zeit oder ich bin ihn inzwischen wirklich egal aus welchem Grund auch immer oder er fühlt auch mehr für mich und hat deshalb Angst was falsch zu machen oder so.
Ich bin wieder zu meiner Mutter gegangen und habe mit ihr Tv geschaut.Danach bin ich wieder an den Computer gegangen.Als ich auf den Bildschirm sah nach dem ich mich eingeloggt hatte musste ich vor Freude lächeln, da F. on war. Er wollte eigentlich nach 13 Minute off gehen, dann wäre es 23:30 Uhr gewesen. Inzwischen ist es 2 Uhr und er ist immer noch on. Unser Chatverlauf ist so unbeschreiblich schön! Ich liebe ihn und mit ihm zu schreiben. Er schreibt so wunderschön.Ich bin so gespannt auf sein Gedicht was er mir schreiben möchte.
Heute Abend ist mir klar geworden, dass ich F. so sehr liebe. Und wisst ihr was J. kann mich mal.
Ich liebe nur F. Mein Herz gehört ihm ganz alleine. Er hat es sich auch verdient! Er ist so süß zu mir und möchte mich nicht verletzen! Er schafft es mich aufzumuntern und meine schlechte Laune zu vergessen. Er hat mich verzaubert! Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an! Die Gefühle in mir sprudeln vor Glück. An die Entfernung zu ihm will ich einfach nicht denken. Außerdem ist er immer ganz nah bei mir, nämlich in meinem Herzen.♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen