Freitag, 23. Dezember 2011

23.12.2011


So ich versuche mal wieder zu bloggen. Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Aber ich schriebe das wichtigste aus der Zeit mal auf. In der Hoffnung das mir das bloggen wieder hilft. Am Ende von der Beziehungspause, habe ich ihm gleich eine Sms geschrieben und später auch angerufen, aber er war nicht zuhause. Ich habe ihn mehrere weitere Sms geschrieben. Am Abend kam dann eine Sms von ihm, es tut ihm leid aber er muss Schluss machen. Er sei ein riesen großes Arschloch und so wie alle anderen Jungs. Zu dem Zeitpunkt war ich auf Seminar und meine Mädels wussten von der Beziehungspause und haben den Tag sehr gut auf mich aufgepasst. 
Als die Sms kam saß ich mit paar Leuten draußen vor der Tür. Ich brach sofort in Tränen aus. War vollkommen am Boden zerstört. Das eine Mädel lief sofort los und holte Schokolade. Sie meinten ich solle sie essen, aber ich bekam kein bissen runter. Ich habe ihn dann mehrere Sms geschrieben, das ich ihn nicht glaube das es einfach so vorbei ist, das die Gefühle doch nicht einfach weg sein können und so. Aber er hat nicht geantwortet. Ich saß da und habe am ganzen Körper gezittert, obwohl es eigentlich nicht kalt war.
Irgendwann bin ich dann aufgestanden. Die Mädels dann sofort „ Wo willst du hin“ Ich: „ Ich gehen zu den Jungs mir Alk besorgen und mir die Birne so zuhauen das ich nichts mehr weiß.“ Die Mädels haben mich dann geschnappt und mich wieder auf die Bank gezerrt. Das eine Mädchen hat sich dann mein Handy genommen und ständig bei ihm angerufen, aber er ist nicht dran gegangen oder hat uns weggedrückt. Außerdem hat er seinen SVZ Account gelöscht und mich bei Facebook aus seiner Freundesliste entfernt. Ich habe lange versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, doch nichts kam. Irgendwann antwortete er dann auf meine Emails. Am Anfang erst sehr wenig und später kam immer mehr die Wahrheit ans Licht.  Am Anfang schrieb er nur er habe eine neue. Nach langem betteln hat er mich wieder bei Facebook hinzugefügt. Denn Abend haben wir nochmal über unseren Trennungsabend geschrieben. Dann herrschte einige Zeit Funkstille. Doch seit einiger Zeit schrieben wir wieder sehr viel. Inzwischen weiß ich auch, dass er nur wegen der Entfernung Schluss gemacht hat, nicht weil seine Gefühle weg waren. Mit seiner neuen ist er nicht glücklich, aber er meint er liebt sie halt.  Zurzeit chatten wir viel und gerne und man könnte echt denken wir wären zusammen. Herzchen hier Herzchen da Kusssmilie und so. Und über die Themen die wir schrieben. Er meint selber wäre die Entfernung nicht, wären wir noch zusammen. Ob wir je wieder zusammen kommen werden weiß man nicht, aber ich denke ehr nicht, da das mit der Entfernung echt ein Problem ist und wir halt beide Menschen sind, die die Nähe vom Partner brauchen. Zwischen uns wird immer was sein! Irgendwas verbindet uns einfach. 
 Wollte mich ritzen. Habe es noch nie getan, aber irgendwie bin ich drauf gekommen. Habe es schon viel gelesen das es euch hilft und irgendwie habt ihr ja recht, der Schmerz wäre mal woanders…Irgendwie sind meine Eltern und meine Schwester auf das Thema gekommen, weil meine Schwester das in der Schule hatte oder so und meine Mum meint das wenn das jemand von uns macht große Probleme geben wird und bla bla bla. Und dann habe ich es doch gelassen. Wobei Narben bestimmt ganz schön sind. Für jedes scheiß Erlebnis eine Narbe oder so? Mein Körper wäre schnell weg! Aber ich traue mich dann doch irgendwie wieder nicht…. Wenn meine Mama das sieht…. Hm…naja…

Auf diesem Seminar wo F. schluss gemacht hat, habe ich viele neue Leute kennengelernt. Auch die Mädels kenne ich erst vom Seminar. 
 Aufjedenfall habe ich da so einen Typen kennengelernt. Alle fanden ihn komisch und teilweise auch blöd. Aber ich irgendwie nicht. Er war irgendwie voll höfflich. Hat z.b. oft einfach die Tür aufgehalten. Sonst hatten wir nicht wirklich was miteinander zu tun. Den einen Tag habe ich ihn einfach nach seinen Facebook Account gefragt. Passt eigentlich so gar nicht zu mir. Naja ich war auf dem Seminar sowieso soo anders, weil ich nicht wollte, das alles das mit der Beziehungspause und der Trennung mitbekommen. Das gute am Seminar war, das ich endlich mal wieder mehr geschlafen habe. Aber in der Nacht nach der Trennung muss ich soo schlecht geträumt haben…habe angeblich soo laut geschrieben. 
Naja aufjedenfall habe ich durch zwei Spiele die wir da gespielt haben mit diesem Jungen ( K.) Händchen gehalten. Und irgendwie fühlte sich das verdammt gut an. Einen Jungen an seiner Seite zu haben. Ja ich weiß klingt voll komisch. Aber mit meinem Ex hatte ich nie Körperkontakt und in diesem Moment wurde mir noch viel bewusster wie scheiße das ist, wie wichtig mir die Nähe wirklich ist. Am letzten Tag wurden wir in kleinen Gruppen zum Bahnhof gefahren. Ich war mit K. in einer Gruppe. Saßen uns im VW Bus gegenüber. Und ich wusste nicht so recht was ich denken soll. Er wirkte ganz nett, aber irgendwie störte mich seine Bierkiste… Irgendwann lächelte er mich an und ich dachte mir ist ja nichts dabei kannst ja ruhig mal zurück lächeln. Die Gruppe trennte sich mit einem lieben Tschüss und alle gingen zu ihren Zügen und fuhren nach Hause.  Dann an einem Abend kurz nach dem Seminar hatte ich irgendwie Langeweile und fragte K. einfach per Facebook ob er nicht zufällig den gleichen Handyanbieter hat wie ich. Und zufälligerweise hatte er denn. Somit tauschten wir Handynummern aus und schrieben viele Sms. Und abends haben wir immer bei Facebook gechattet. Dann paar Wochen später wollte ich endlich die Einweihungsfeier für meine Wohnung feiern und lud ihn einfach mal ein. Wollte ihn nämlich mal persönlich besser kennenlernen. Vorher war er schon so süß zu mir und irgendwie hatte ich es schon so im Gefühl das er sich voll in mich verliebt hat. Naja kurz vor der Einweihungsfeier kam seine Mutter auf die Idee er könnte ja bei mir mit arbeiten und zu mir in die Wohnung ziehen. Er hat sich dann auch ganz spontan bei meiner Arbeit beworben, da er sowieso bei seiner alten Arbeit einfach nur noch weg wollte, da er dort so schlecht behandelt wurde. Es war ein ganz schöner aufwand, das er sich hier überhaupt vorstellen durfte. Ich hatte durch ihn sogar voll Streit mit meinem Chef…  Naja irgendwann hat es dann geklappt und er hat ein Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Es sollte an einem Freitag sein. Allerding muss man mit dem Zug so ca. 3 ½ Stunden fahren um von seinem Zuhause bis hierher zu kommen. Somit beschlossen wir, dass er am Donnerstag kommt und seine freien Tage ausnutzt und bis Montag bleibt.
 Am Donnerstag ging ich dann zum Bahnhof und mir war dabei überhaupt nicht gut. Hatte mir irgendwie gewünscht er kommt doch nicht. Wusste so überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll wenn er aus dem Zug steigt. Zum Glück stieg er aus dem Zug und hatte in beiden Händen Gepäck. Erst hatte ich ihn gar nicht erkannt doch er begrüßte mich. Ich sagte ihm Hallo und meinte nur weil ich nicht wusste was ich sagen soll, klatsch mal in die Hände. Dann sind wir durch die Stadt zur Wohnung gelaufen. War alles etwas komisch… Aufjedenfall packte er erst mal in der Wohnung Geschenke aus… Ich wusste überhaupt nicht wie ich mich verhalten sollte… Denn er hatte mir ein Herz geschenkt mit dem Text „Für meine Name“.  Ich habe ihn dann erst mal die Wohnung gezeigt und dann haben wir eine DVD geschaut die wir vorher schon per SMS abgesprochen hatten. Ich saß auf meinem Bett was ich Tagsüber so mit Kissen mache, damit es wie ein Sofa ist. Er hat sich vors Bett neben seine Luftmatratze gesetzt. Irgendwann meinte ich dann, das er sich auch aufs Bett setzten kann und nicht auf dem kalten Boden sitzen muss. Er setzte sich dann auch sofort aufs Bett. Irgendwie war ich ganz schön müde, da ich schon 6 Tage am Stück Frühdienst hatte. Als ich aufwachte, lag ich mit dem Kopf auf seiner Schulter… Ich guckte ihn dann so richtig verpennt an und er meinte dann ganz lieb das ich einfach eingeschlafen sei und ob ich einmal meinen Kopf wegnehmen könnte damit er auf Klo gehen kann.  In der Zeit als er auf der Toilette war habe ich mich dann hingelegt und bin gleich wieder eingeschlafen, noch bevor er zurück war.
 Irgendwann wachte ich mitten in der Nacht auf und wir lagen beide in einem Bett. Er ist wohl auch irgendwann einfach eingeschlafen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich nicht mit ihm in einem Bett schlafe, aber ich mochte ihn dann auch nicht wecken. Ich bin dann morgens also am Freitag zur Arbeit gegangen und er später zu seinem Vorstellungsgespräch. In meiner Pause haben wir uns dann getroffen und über sein Vorstellungsgespräch gesprochen. Er brachte mich dann zu dem Haus in dem ich arbeite und umarmte mich zum Abschied. Das haben natürlich alle meine Kollegen gesehen und die dachten alle sofort wir wären zusammen. Aber ganz ehrlich wäre ich mit einem Jungen gleich zusammen wenn man ihn umarmt, dann wäre ich voll die Schlampe. Hier ist das voll normal das man sich zur Begrüßung oder zum Abschied in den Arm nimmt, aber naja. Mittags sind wir dann Tretboot gefahren und später hat er mich zum Essen eingeladen. Am Abend lagen wir nebeneinander im Bett, da ich so müde war und haben im liegen TV geschaut. 
 Irgendwann nahm er mich dann von hinten in den Arm und irgendwie fühlte sich das voll gut an. Irgendwie lagen wir am Ende ganz schön dich zusammen…. Und sind dann wohl so eingeschlafen. Am Samstag waren wir dann bei meinen Eltern und meine Schwester fragte mich dann auch erst mal seid ihr zusammen, aber ich beantworte die Frage mit nein. Sie dann: „ Bist du denn in ihn verliebt“ und ich antwortete wieder mit nein. Ich war mir über meine Gefühle selber nicht sicher und ich hätte es meiner Schwester sowieso nicht gesagt, dann wäre die nämlich richtig abgegangen. Ich war noch nicht lange getrennt und noch überhaupt nicht über meinen Ex hinweg…. Trotzdem habe ich mich super mit K. verstanden. 
 Wir sind uns den Nachmittag auch irgendwie näher gekommen. Aber nicht so wie ihr es denkt. Immer diese Berührungen ganz aus Versehen und wie wir dann rumgetobt haben. Ich war mal mit den Gedanken nicht woanders sondern nur bei dem was gerade passiert und das hat mir verdammt gut getan! Abends sind wir dann zurück in meine Wohnung. Er fing wieder an mit mir zu kuscheln, hat mich wieder einfach so in den Arm genommen. 
Diesmal drehte ich mich zu ihm hin und kuschelte mich an. Er hat es einfach geschafft das ich nicht an die ganze Scheiße denken musste. Am nächsten Tag saßen wir beide am Pc und Laptop und er fragte per Facebook: „Sind wir nun zusammen oder kuschelst du mit jedem Jungen so?“ Ich meinte dann, dass ich noch nicht so weit für eine neue Beziehung bin. Er meinte er kann es verstehen und das wir uns ja Zeit lassen können. Bevor er bei mir war habe ich ihm erzählt das ich von ihm geträumt habe und er wollte immer wissen was aber ich meinte ich sag es ihm nicht, sondern will sehen ob der Traum wahr wird. Also fragte er mich nach der Frage ob wir zusammen sind, ob sich mein Traum erfüllt hat, aber das war er nicht. Ich habe mir irgendwann einfach ein T-Shirt das er schon getragen hatte genommen und angezogen.  Ich liebe T-Shirts, Pullis oder Jacken von Jungs die einfach viel zu groß sind und so gut riechen.
Eigentlich wollten wir aufräumen und alles für die Einweihungsfeier vorbereiten doch immer wieder haben wir getobt und lagen auf der Luftmatratze uns in den armen. Dann haben wir uns zusammen gerissen und haben alles vorbereitet. Dann lagen wir uns einfach in den armen und ich vergas alles was um mich herum los war, bis es plötzlich klingelte und die ersten Gäste kamen. Und ab dem Zeitpunkt sind wir dann auf Entfernung gegangen, da ich ja keine Beziehung wollte und dann ja die Gäste da waren. Natürlich hat er sich den Tag so dumm angestellt, dass ihn alle sofort komisch und nervig fanden. Ich bin dann kurz bevor es dunkel geworden ist mit meinen Freunden Tretboot fahren gegangen und die älteren Leute sind in der Wohnung geblieben. E. K. und ich sind dann ganz spontan mitten im See vom Boot gesprungen. Die Jungs beide in Boxershorts und ich in Unterhose und T-Shirt. Aber das war auch eine Aktion…. Denn erst mal musste ich dann ja aus meiner Jeans kommen, die allerdings total nass war weil K. und E. mich und die anderen Mädchen von ihrem Tretboot aus voll nass gespritzt haben. Allerdings war K. dann so nett das er mir dann aus der Hose geholfen hat, da ich es alleine nicht hinbekommen habe.  Nach dem schwimmen war es dann richtig kalt, weil das Wasser wärmer war als die Luft, da es inzwischen ja auch schon ganz schön spät war. Aufjedenfall hat K. mir seine Jeans gegeben, da meine ja so nass war und eine gute Freundin von mir (Je.) hat mir ihren Fleace Pulli gegeben da mir sooo kalt war. Als wir dann am Land waren wollten K. und ich unbedingt ein Foto machen. Haben uns dann auf eine Bank so halb gelegt, so Rücken an Rücken. Ich in seiner viel zu großen Hose und einem zu großen Pulli da ich ja so ein Zwerg bin und er in T-Shirt und Boxershorts. Und so sind wir dann auch durch die Stadt gelaufen. War eine echt geile Aktion. Doch danach hat er in der Wohnung noch etwas Bier getrunken und dann kam er so mit halben Witzen und das ende wusste er dann immer nicht mehr. Alle waren genervt und dachten nur was er für ein Pfosten ist. Er verträgt einfach keinen Alkohol! Als alle dann irgendwann weg waren hat er mich wieder in den Arm genommen und sind dann irgendwann so eingeschlafen. Am nächsten Morgen hörte ich dann ein Geräusch und dachte nur noch „ach du scheiße“ denn ich darf keinen Männerbesuch haben. Aber war nur die Mitbewohnerin die in ihr Zimmer gegangen ist. Ich bekam auf einmal eine Sms. Sie war von K. der ja wohlgemerkt bei mir im Zimmer war. Er wollte wissen ob mein Traum nun in Erfüllung gegangen ist, ich antwortete mit nein. Irgendwie fragte er ob es mit Sex zu tun hat. Ich schrieb ihn nur nein, doch nicht so früh. Er schrieb dann nur Ok ich werde es einfach ausprobieren habe da so einen Gedanken und wenn es dir nicht passt sag es. Nicht viel später hat er mich dann geküsst. Und ich habe den Kuss auch erwidert. K. war da und ich habe nicht an die ganze Scheiße gedacht und das hat mir einfach verdammt gut getan und es fühlte sich auch irgendwie gut an. Ja mein Traum war ganz simpel, er hat mich einfach geküsst und im Traum war es der Wahnsinn. In der Realität war es auch schön. Er hat zwar ganz anders geküsst als L., mit dem die Küsse so schön waren, aber irgendwie war es auch schön. Und ich hatte immer Angst, dass ich nicht gut küssen kann, aber K. mochte es sehr und L. der ja früher jedes Mädchen was er konnte geküsst hat meinte auch mal ich küsse überdurchschnittlich gut. Hätte ich gewusst wie L. ist hätte ich es nie getan, aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ich und K. waren nur noch am Küssen. Irgendwann fing er an mich zu „erforschen“ was ich eigentlich nicht so schnell zu lasse aber irgendwie habe ich das so schnell alles nicht realisiert. Keine Ahnung was er für Zauberkräfte hat. Auf einmal hatte er mich komplett ausgezogen und ich realisierte es dann auf einmal ganz schnell und fühlte mich richtig komisch, da mir irgendwie so viel in den Kopf kam. Er lag neben mir in Boxershorts und fragte mich ob ich nicht Lust hätte. Ich wollte es nicht! Ich konnte es einfach nicht! Auf einmal holte mich alles wieder ein! Ich kämpfte mit den Tränen. Die Maske hielt. Aber ich bekam keinen Ton heraus…. Ich wusste nicht wie ich es ihm sagen soll und ich wusste auch ganz genau das er schon sein erstes Mal mit 14 hatte. Und ich schlafe doch auch nicht einfach mit jemanden mit dem ich nicht richtig zusammen bin. Irgendwann klopfte es und ein Männerstimme nur noch so „ Hallo?!“. Und ich dachte nur noch so ach du scheiße jetzt gibt’s Ärger…. Ich sagte komme gleich. Zog mich schnell an und ging vor die Tür. Zum Glück war es nur der Freund von der Mitbewohnerin. Also ich wieder ins Zimmer gegangen bin meinte K. dass ich es sagen muss ob ich will oder nicht und er sonst auch ein Zug später nimmt damit wir genug Zeit haben. Ich packte dann einfach seine letzten Sachen zusammen und er hat es dann auch verstanden. Wir sind dann zum Bahnhof gelaufen. Dort stellte er denn fest, dass er was vergessen hat. Also liefen wir wieder zurück und er meinte dann, er kann ja ruhig ein Zug später nehmen seine Mutter hat nichts dagegen. Den anderen Zug hätten wir sowieso nicht mehr geschafft. In der Wohnung packte er dann diesmal wirklich alles zusammen und stellte dann alles auf einen Haufen. Ich stand einfach nur da. Hatte die ganze Zeit kaum gesprochen. Er nahm mich in den Arm. Ich schaute zu ihm hoch. Er bückte sich runter und küsste mich zärtlich. Er wollte gar nicht wieder aufhören mich zu küssen. Da dachte ich echt juhu er ist auch so ein Kuss Suchti wie ich. Dann mussten wir auch schon wieder los zum Bahnhof. Wir liefen Händchen haltend durch die ganze Stadt bis zum Bahnhof. 
Dort nahm er mich in den Arm. So standen wir dort eng umschlungen. Und dann kam der Zug…. Wir küssten uns nochmal und dann stieg er in den Zug. Kaum war ich paar Schritte gelaufen, nachdem ich ihm gewunken hatte kam eine Sms von ihm „ Ich vermisse dich jetzt schon!!! Ich liebe dich:*“ Das Wochenende mit ihm war so schön, auch wenn es am Montag diese dumme Sache gab. In seiner nächsten Sms hatte er sich auch gleich für die Sache entschuldigt. Er war nur kurz zuhause und ist dann auf einen Lehrgang gefahren. Dort hatte er dänisches Handy netz…. Also hatte wir kein Kontakt…. Somit war ich wieder ganz alleine. Irgendwann klingelte dann mein Handy und wer war es?! K. =) er meint er vermisst mich uns musste unbedingt meine Stimme hören, dann sagte er mir noch einen Telefonnummer die ich anrufen soll, denn dort gab es irgendwie so ein Telefon. Und das geht ja mit meiner Festnetzflat. Kaum hatte er mir die Nummer gesagt, war er weg. Sein Guthaben war leer, aber zum Glück konnte ich ihn dann wirklich auf der Nummer erreichen. Haben dann eine ganze Zeit telefoniert. Er hat mich dann dadurch gebeten, dass ich seine Mutter anrufe. Eigentlich wollte ich das nicht. Ich hatte nie was mit ihr zu tun und ich bin ja so schüchtern…. Doch ich habe es dann doch getan. Und so schlimm war es gar nicht. Mit seiner Mutter habe ich in der Woche wo er weg war noch einige Sms und E-mails geschrieben wegen der Wohnung und so.  Als K. endlich zurück war, haben wir so viel telefoniert. Er hat sogar mit mir telefoniert, als er mit seinem Stiefvater einkaufen war. Und dann war es endlich soweit, er ist bei mir eingezogen. Unsere Familien haben am Tag vom Einzug zusammen gefrühstückt. Als unsere Eltern dann weg waren hat er mich sofort in die Arme genommen und geküsst. Wir hatten mehrere schöne Tage. Haben immer in einem Bett geschlafen und es war irgendwie schön so mit ihm. Auf der Arbeit dachten alle wir wären zusammen, da er mich immer zur Pause abgeholt hat und so. Sie meinten wir wären so süß. Irgendwie waren wir ja da schon zusammen nur halt nicht öffentlich. Ich hatte auch viel zu große Angst wieder verletzt und verarscht zu werden. Ab irgendwann gab es immer wieder Streit, aber nur um dumme Sachen wegen Haushalt und so.  Aber trotzdem war eigentlich alles gut. Kurz vor unserm zweiten Seminar haben wir uns wieder über was Blödes gestritten, aber was mich einfach so aufgeregt hat, ist das er mir nicht geantwortet hat. Haben dann mehrere Tage nicht gesprochen und ich war dann auch bei meinen Eltern. Erst auf Seminar haben wir wieder gesprochen. Erst war es ganz komisch wie es mit uns war doch dann wurde es besser. Die Mädels von mir haben von sich aus gemerkt, dass da mehr zwischen ihm und mir ist. Sie meinten auch die Bilder bei Facebook sagen schon alles…. Naja die eine wollte uns dann unbedingt verkuppeln und hat sofort mit ihm geredet. Das fand er blöd und meinte dann er hätte es ja dann auch allen erzählen können und das es dann sowieso ganz schnell die ganze Seminar Gruppe weiß. Aber er hatte sich wieder eingekommen. Am vorletzten Seminar tag sind wir dann mit der ganzen gruppe in eine große Stadt gefahren. Dort hatten wir Freizeit. K. und ich sind alleine losgezogen. Waren zusammen essen und er war sogar mit mir im Klamottenladen. Es war einfach ein richtig schöner Tag. Dann habe ich ihn irgendwann gefragt ob er noch in mich verliebt ist, doch er hat nicht geantwortet…Man tat das weh….Dann waren wir mit der Gruppe unterwegs. Wir waren in einem ganz dunklem Raum, so aus Versuchs zwecken. Ich habe mich immer an ihm orientiert und mich an ihn angekuschelt. Auf der Rückfahrt zu diesem Seminarhaus saßen wir beide bei fremden Leuten in einem Abteil. Haben geredet. Ich habe meinen Stift vom Handy verloren. Als ich aus dem Zug ausgestiegen bin, kam K. auf einmal schaute mich an, lächelte und hielt mir mein Stift vor die Augen. Er sagte: „ der Mann der dir gegenüber saß hat ihn gefunden und mir gegeben und meinte der gehört bestimmt deiner Freundin.“ Und da dachte ich echt er will das noch mit uns. Es war auch alles gut. Er ist nach dem Seminar zu seiner Mutter gefahren und ich zu meinen Eltern, also sind wir getrennt weggefahren. Ich konnte ihn leider nicht Tschüss sagen. Aber wir haben dann noch ganz viele Sms geschrieben bei der Fahrt. Irgendwann kam dann er weiß nicht was er fühlt. Ich dachte dann ok dann mal wieder 2 Tage Pause…. Denn das hatte ich mit hm vor dem Seminar auch schon…. Da wollte  er einfach alleine sein und nachdenken. Aber ich denke das mit dem Streit und das er die zwei Tage Auszeit vor dem Seminar brauchte kam einfach daher weil wir zu viel Zeit miteinander verbracht haben. Aber es herrschte diesmal länger als zwei Tage Funkstille…. Ich habe ihn in der Zeit viel geschrieben doch nichts kam zurück…. Habe seinen Status bei Facebook kommentiert und was macht er?! Er löscht alles…. Dann kam er zurück in unsere Wohnung, aber er hockte nur in seinem Zimmer. Irgendwann habe ich dann an seiner Tür geklopft und er machte auch auf. Ich sagte ihn, dass er an das Geld fürs Internet denken soll. Ich versuchte dann mit ihm ein Gespräch aufzubauen, aber es war einfach ganz komisch… Es war nicht so wie sonst…. Ich bin dann wieder weg, da ich mein Geld wegbringen wollte und erfuhr von der Person die das Geld fürs Internet bekommt, das sie gleich weg geht. Ich habe dann wieder bei K. geklopft und habe ihn dann als er aufgemacht hat gesagt das sie wegen dem Geld gleich weg ist und er es ja schnell zu ihr bringen kann doch er meinte nur ja der Tag ist ja noch lang und ist auf Klo gegangen. Ich habe dann im Flur auf ihn gewartet. Als er wieder kam habe ich ihn gefragt was er macht und er meinte Xbox zocken. Ich hatte den Tag einen extrem schlechten Tag, weil auf der Arbeit nicht alles so gut lief…Die eine lag im Sterben und so…. Ich wollt einfach nicht alleine sein, weil es mich alles so mitgenommen hat und ich voll den Tiefpunkt hatte. Ich meinte dann ob ich mitspielen kann und er meinte dann ja geht wohl schlecht habe nur einen Kontroller. Dann meinte ich, dass ich einfach zugucke. Aber er meinte er weiß wie Mädels dann sind, doch ich sagte dann ich bin ganz leise. Will einfach nicht alleine sein. Habe mich dann in den Türrahmen gestellt und er wollte die Tür zumachen. Hat mich dann nach hinten geschoben doch ich habe mich dann ganz schnell wieder in den Türrahmen gestellt und ihn angebettelt das ich da bleiben darf. Aber wollte es nicht. Das mit dem Hin und Her also mit den wegschieben und in den Türrahmen stellen habe ich paar Mal gemacht und irgendwann habe ich es dann aufgegeben und bin in mein Zimmer gegangen und habe geweint. Dann habe ich ihn eine Sms geschrieben, dass es mir leid tut wie ich war. Doch er antwortete nicht. Nach einiger Zeit habe ich mich dann vor seine Tür gestellt und geklopft und versucht mit ihm zu reden so durch die Tür aber er hat nicht geantwortet. Dann war ich so wütend und verletzt und habe einfach an die Tür gehauen weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. Er meint dann er könne ja die Polizei rufen. Ich einte dann ich will nur wissen was er fühlt und er so ja du willst so einiges. Ich stand da habe so geweint. Doch es hat ihn nicht interessiert. Habe noch paar Mal gegen die Tür geklopft und er war richtig genervt. Dann bin ich wieder in mein Zimmer gegangen. Ein zwei Tage später fiel mir auf, das er sich aus unsere Gruppe, die wir mit den Leuten bei Facebook gegründet haben die bei meiner Einweihungsfeier dabei waren gelöscht hat.  Es herrschte Funkstille. Nach paar Tagen kam meine Mutter und wollte mit ihm reden doch er machte die Tür nicht auf und ging nicht ans Handy. Meine Mutter wollte dann einfach in sein Zimmer gehen doch er hatte sich eingeschlossen. Meine Mum hat dann bei seiner Mutter angerufen aber die ist einfach nicht ans Handy gegangen. Ich bin dann mit zu meinen Eltern gefahren und habe dort folgende Nachricht bei Facebook bekommen :

 „Ich möchte keinen Kontakt mehr mit euch. Kein Gelopfe an der Tür, keine Anrufe oder SMS-Terror. Auf der Arbeit mich als ganz normalen Arbeitskollegen ansehen, mehr nicht! Es liegt nicht an euch, ihr seid eine liebe und nette Familie. Akzeptiert es bitte einfach und lasst mich in Ruhe bis Ende meines FSJ's sodass ich hier mein Ding durchziehen und danach wieder nach Hause fahren kann!

Mehr habe und muss ich euch nicht sagen. Eine Freundschaft ist nach soetwas nicht mehr möglich und gerade du mein Name, AKZEPTIERE ES!“


Er hat mich und meine Familie bei facebook gelöscht… Nun ist alles vorbei…. Mein Kopf sagt mir, dass es das richtige ist, denn man sieht immer mehr was für ein dummes Arschloch er ist…. Was mein Herz will?! Keine Ahnung…. Irgendwie hänge ich ja auch sehr an F. …. Mein Kopf hat beschlossen oder ehr meine Mutter will es so, dass ich K. keine Chance mehr gebe, wenn er wieder bei mir ankommt. Aber er kommt sowieso nicht mehr bei mir an. Obwohl vielleicht wenn er gekündigt werden soll, da er nicht immer zur Arbeit kommt und so ob ich für ihn ein gutes Wörtchen einlegen kann. Das könnte ich mir vorstellen, dass er das bringt, obwohl er hat ja eigentlich gar keine Lust mehr zu arbeiten. Seiner Mutter würde er dann bestimmt erzählen das er nichts dafür kann das er gekündigt wurde…. Naja aber jetzt ist das mit dem Haushalt alles so kompliziert da er ja nicht mit mir redet und extrem faul ist. Und dann ist er auch noch immer so laut. Letzte oder vorletzte Woche hat meine Mitbewohnerin mit ihm geredet wegen Flur putzen, was jeder Mal machen muss. Ich bin dann einfach dazu gegangen und er grinste mich mit seinen lächeln wie früher an….. Küche und Bad sind so extrem ekelig. Die Küche benutze ich schon gar nicht mehr. Und richtig duschen gehe ich auch nicht mehr da das einfach zu ekelig ist, fahre lieber zu meinen Eltern. Inzwischen komme ich einigermaßen ohne K. zurecht, aber es gibt immer wieder Momente wo ich so an ihn denken muss….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen