Dienstag, 5. Juli 2011

05.07.2011

Ach man ich habe schon wieder diese Schmerzen…  Naja kann man nicht ändern. Hatte Glück und musste heute doch nicht zum Arzt. Da wo ich arbeite ist es gut. Es gefällt mir uns jetzt gerade zu diesem Zeitpunkt würde ich lieber weiter zur Schule gehen, aber ich darf nicht kündigen meint meine Mutter…. Ich soll das Jahr jetzt durchziehen. Danach habe ich bestimmt keine Lust mehr zur Schule zu gehen. Da habe ich auch schon zu viel vergessen… Naja vielleicht geht es auch ohne Abi. Ich muss mit den da mal reden und da einfach einen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht habe ich dann da eine Chance. Naja mal sehen.


Es ist blöder weiße an ein Mädchen geschrieben, aber sonst würde das so für meinen Schatz passen. Also einfach in männlicher Form denken. Er hat mir heute ein sooo süßes und tolles Video geschickt. Er ist der tollste Junge auf der ganzen Welt!!!Ich liebe ihn über alles auf der Welt und noch viel mehr. Ich will nie mehr ohne ihn!!!Ich möchte so gern mit meinem Schatz an einem Ort sein. Jetzt habe ich bald Geburtstag und mein Wunsch geht trotzdem nicht in Erfüllung, weil er ab morgen verreist ist... Ich vermisse ihn jetzt schon! Ich liebe ihn so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen